Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. März 2016, 19:59

blinker tut es noch immer nicht

Halle ihr,

es ist ein hanomaf wie 508 aus 74

er hat neuen alter hebel
neues relai

und noch immer nix

fernlicht funktioniert
warnblinker auch
sicherungen sind getestet und gut

schaltplan vorhanden

trozdem hab ich keine ahnung was tun?

hast du ne idee?

gruzie,
johann

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. März 2016, 00:49

dan messe doch mal alle kabel durch nach plan und kontrolire die kabelfarben beim messen.

da wirste wohl was finden.
durchgangsprüfer und langen kabel dran und los legen.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: noch Bremen

Fahrzeug: 508 DG-KA, Standort; Argentinien

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 20. März 2016, 09:53

Warnblinkschalter könnte auch im Eimer sein, funzt wohl in der Warnblinkerstellung, schaltet aber nicht im Blinkermodus einandfrei zurück.

Versuch mal das Teil mit Kontakt 60 zu bearbeiten, wenn grad ne Pulle zur Hand hast.