Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. März 2016, 09:34

Schrauber im raum Stuttgart

Guten morgen zusammen, bin eher ein stiller mitleser, brauche aber jetzt wohl hilfe.

Der TÜV hatte letztes Jahr bei mir das achswellenzwischenlager beanstandet, dieses hab ich dann erneuern lassen, aber der jenige hat das wohl nicht richtig gemacht, nach 10km fahrt hat es unerträglich gequitscht, und metalische geräusche von sich gegeben.

Jetzt die frage an euch, kennt ihr jemand, oder könnt ihr das eventuell selber, der mir ein neues lager reinmacht ?
Das ganze natürlich im raum Stuttgart :)

ich würde mit ausgebauter Achswelle und lager ankommen, kann die auch zur not paar Tage vor ort lassen ?


Würde mich über hilfe freuen :)

Wohnort: Ditzingen

Beruf: Schreiner/ Gartenbau

Fahrzeug: MB 309D Hymer Bj. 1984

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. November 2016, 19:29

Hallo,

hoffe dein Wellenlagerproblem hat sich gelöst.

Wollte mal Hallo sagen, bin aus Ditzingen, vielleicht sieht man sich mal...

Gruß Daniel