Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 90 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. April 2016, 10:06

Hilfe ich weiss nicht wie schnell ich bin.

Moinsen ihr Schrauber, an meinem LT 45 Gen.I funktioniert der Tacho nicht mehr. Tachowelle ist ok im Getriebe ist anscheinend der Antrieb defekt. Wer kann mir Tipps für die Reparatur geben oder ist es einfacher gleich das Getriebe zu tauschen. 8o)

LG. Andreas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. April 2016, 12:11

normalerweise kan man die antriebswelle der tachowelle am getriebe heraus bauen und dan halt schauen was defekt ist.
weis ja nicht op du nen 4 kant antrieb hast oder nen schlitz antrieb also wie nen schlitzschraubenziher ne nase wo die welle draufgestekt wird.

filiecht irgent wo eine abgebrochen.

ansonsten am tacho ab machen und schauen op die welle sich dreht wen ja dann ist das tacho defekt.
wenn nicht die welle oder der antrieb im getribe.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

3

Dienstag, 12. April 2016, 18:58

Also es ist ein 4Kant und man kann sehe das im Getriebe alles defekt ist. Alles kleine Kunststoff Teile.

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. April 2016, 11:24

Bis zur Reperatur Geschwindigkeit App.