Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Mai 2016, 20:19

karosseriearbeiten

hallo erstmal,
habe hier meinen düdo 608 der nicht mehr übern tüv kam ,da der zeit der zahn an ihm nagt.sprich korossiomnsprobleme an den querträgern mittig und hinten sowie bodenblechen.da ich leider nicht über schweißeriche fachkenntnisse und mittel verfüge ,suche ich jemand aus dem raum plz 554 (das ist im hunsrück) der sich deren annimmt.wenn ihr jemand wisst der sich damit auskennt ruhig mal bescheid geben oder hier melden. natürlich nehme ich auch eine längere anfahrt in kauf. es würde mir leid tun wenn ich ihn nicht mehr auf die straße bekommen würde. :=( so nen schönen tag noch

2

Montag, 16. Mai 2016, 11:35

Falls Hermeskeil nicht zu weit von dir weg ist:frag mal bei Fa. Heiden an, sehr fähiger Karosseriebauer, hat auch lotus, 300sl usw gemacht...

Mfg

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Mai 2016, 09:28

natürlich nehme ich auch eine längere anfahrt in kauf


Moin,
dann bieten sich doch die Düdo-Spezialisten an
basiscampberlin.de/ oder
bustechnik.de/

#winke3