Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Mai 2016, 21:51

So Zerlegt man eine ESP

ist zwa eine vom MB 1935 aber die vom 314 usw wird wohl nicht anders sein.

Part 1
https://www.youtube.com/watch?v=-a7qa8Uwbw0

Part 2
https://www.youtube.com/watch?v=HeorddhYDTQ
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Mai 2016, 00:42

joo, hat er wohl nicht das erste mal gemacht.. 8-)

hast du mitgezählt, wie oft er den drehmomentschlüssel benutzt hat?

2x...an der welle und oben an den düsen :-O

und man hat das gefühl, das er weiss was er tut...hierzulande steht hinter
jeder schraube ein anzugsdrehmoment. 8o)

interessante clips
Signatur von »ärpee« alles wird gut

3

Mittwoch, 25. Mai 2016, 07:17

Muito obrigado Eike :-D
Signatur von »qwer« Wenn mein Handy mir morgens sagt wer ich bin läuft etwas ganz gewaltig schief

4

Mittwoch, 25. Mai 2016, 07:19

es gibt kaum unterschiede von pumpe zu pumpe.
kann man gemütlich auf dem küchentisch machen.


und auch hierzulande würde es in einer lkw werkstatt nicht anders aussehen, die meisten wissen was sie tun und brauchen nicht für jede schraube ein drehmoment.


schönes video.

Wohnort: Bösel

Beruf: ach nöööö

Fahrzeug: 2 x 711D & T5 4Motion & 814D Vario KA

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Mai 2016, 08:25

Das beste daran ist die Musik.....ich liebe die RHSP :-D

Viele Grüße von Martin #winke3

Wohnort: Neuenkirchen

Beruf: Motorenschlosser

Fahrzeug: Hanomag F35/MAN 8.150 /MB Vario 8.14 D

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Mai 2016, 17:04

es gibt kaum unterschiede von pumpe zu pumpe.
kann man gemütlich auf dem küchentisch machen.


und auch hierzulande würde es in einer lkw werkstatt nicht anders aussehen, die meisten wissen was sie tun und brauchen nicht für jede schraube ein drehmoment.


schönes video.
Der Satz des Tages: Es gibt kaum Unterschiede von Pumpe zu Pumpe ...dann mal Prost :=(