Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »LP 813 Andi« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ratingen

Beruf: Industriefotograf

Fahrzeug: MB LP 813 RMB Arnold 540 paar Mopeds Ford Focus

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juli 2016, 07:06

Was haltet ihr davon?????Aircell.

Zusatzluftfeder AirCell Mercedes Sprinter 208-416 Vorderachse, Goldschmitt


Bekomme leider mit dem Tablett wieder keinen Link hin.



Ist wie oben geschrieben in der Bucht zu finden


#winke3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LP 813 Andi« (9. Juli 2016, 07:17)


Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 9. Juli 2016, 09:47

Hier ist die Zusatzfeder

Keine Ahnung was ich davon halten soll... Das sind eigentlich nur geänderte (weichere) Anschlagpuffer, oder verstehe ich das flasch?

#winke3

Wohnort: Karlsdorf-Neuthard

Fahrzeug: DB L613D, Audi A6, Honda VTR1000F

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 9. Juli 2016, 10:27

Hatte ich auch schon auf dem Schirm. Ist wohl so eine Art festes Schaumstoffkissen. Wird anstelle der orginalen Federwegpuffer montiert. Allerdings so, dass es bei Nennlast schon leicht anliegt. Beim einfedern baut das dann einen zusätzlichen Gegendruck auf.

Soooo vielversprechend klingt das aber auch nicht, dass ich dafür den Preis eines Federpakets zahlen würde. Und all zu lange wird es wohl auch nicht dauern, bis eine Düdo oder gar LP die Dinger zerkrümelt hat.
Oder, hat die Dinger schon jemand? Nur ein Test bringt Wahres. Wer opfert sich als Versuchskaninchen? :-8