Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »rainbow« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Lübeck

Fahrzeug: 711 V7 850 GT

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. August 2016, 12:10

Mercedesteilenr. Felgen

Hallo ich bin immer noch auf der suche nach Felgen 6j 16 H2 für meinen
Mercedes 711 Bj. 94. Habe jetzt welche angeboten bekommen allerdings in
Gütersloh wohne in Lübeck.Leider ist die Mercedes Teilenr. nicht gleich
ich suche Nr. 6694000002 die angebotenen haben Nr.6694000202 bereifung
ist identisch auf dem Bild sehen sie soweit auch gleich aus aber sind sie das wirklich?

Uwe
Signatur von »rainbow« Der frühe Wurm wird vom Vogel gefressen und der
Vogel von der Katz

Wohnort: Frankfurt /Main

Beruf: KFZ-Meister, bei MB 49 Jahre,

Fahrzeug: L508D Baujahr 1969(Wohnmobil,TLF311 Baujahr 1960

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. August 2016, 14:29

Hallo Uwe,
die Felgen 669 400 0002 und Bezeichnung 6Jx16H2 sind für die Bereifung: 215/75R16C !
Die Felge 669 400 0202 kann ich nicht zuordnen, nur die Nummer 670 400 0202.
Bist Du sicher dass die Nummer 669........... lautet?
Es gibt noch die Nummer: 669 400 03 02.
Gruß Jürgen

  • »rainbow« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Lübeck

Fahrzeug: 711 V7 850 GT

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. August 2016, 17:52

Danke Jürgen Ja wurde mir so übermittelt. Übrigens habe ich 225/75 R 16 C bereifung drauf die Felgen
die ich erweben möchte auch. Ich habe ein 711 Verkaufsmobil die Felgen sollen von einem 711
Polizeibus sein

Uwe
Signatur von »rainbow« Der frühe Wurm wird vom Vogel gefressen und der
Vogel von der Katz

Wohnort: Frankfurt /Main

Beruf: KFZ-Meister, bei MB 49 Jahre,

Fahrzeug: L508D Baujahr 1969(Wohnmobil,TLF311 Baujahr 1960

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. August 2016, 19:29

Hallo Uwe,
ja,die 225/75R16 sind auch alternativ zu montieren!
Aber,wie gesagt,die 669 400 0202 sind nicht in meinen Unterlagen vermerkt!
Evtl.ein Übertragungsfehler??
Gruß Jürgen