Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. September 2016, 19:00

Rbz wechsel und Überführungshilfe für Raum Salzwedel gesucht

Hallo Liebe Busfreaks,
ich bin auf der suche nach jemandem der mir beim wechsel der radbremszylinder vorne und bei der überführung helfen kann.
Zu den Radbremszylindern:
Sie müssten gewechselt werden. Und dann ebend noch bremsflüssigkeit nachfüllen.
Da ich das noch nie gemacht habe bin ich auf der suche nach jemandem der mir dabei helfen kann (mir ist es zu unsicher etwas zum ersten mal zu machen und dann eine überführung zu machen.)


Zu der überführung:
Da ich noch keinen Lkw schein habe kann ich den Lp 608 nicht selber fahren.
Ich habe schon neue reifen montieren lassen also gibt es da schonmal keine probleme.
Die Strecke der Überführung währe 200km in die nähe von hannover.
Ebenfalls währe ich hier auf jemanden mit erfahrung angewiesen, da bei der Überführung auch Probleme passieren können.

Selbstverständlich würde ich meinen Helfer auch wieder zurückbringen damit der jenige nicht die kosten tragen muss.Ich denke ich muss nicht erwähnen dass ich auch für das leibliche wohl sorgen werde :-)

Mit freundlichen Grüßen Kermit

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. September 2016, 21:27

etwas weit für mich, 311km, aber das wäre mal wider was :-O

aber da wird sich jemand finden der dir da helfen kan.

eicke
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666