Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. März 2004, 11:05

Hallo liebe Busfreaks! Haben gerade folgendes Problem: Habe vor einigen Tagen meine alte Zweit-Truma-Heizung 5002SL verkauft und auch noch gutes Geld dafür bekommen. Leider stellte sich jetzt raus, daß ein Teil fehlte, nämlich der sogenannte Zündautomat. Dabei handelt es sich wohl um die kleine Plastikschublade, in die die Batterien reingelegt werden. Ich weiß mit Sicherheit, daß es ursprünglich mal drin war- aber bei den vielen Transporten und Zwischenlagern ist sie offensichtlich unbemerkt rausgefallen... Hat vielleicht jemand eine kaputte Truma, von der ich dieses Ersatzteil erwerben könnte oder kennt jemand jemanden, der sowas hat?

Beste Grüße von mupfel!:O

[:mod:]Hi mupfel
helfen kann ich leider nicht,
habe den Titel aber etwas geändert, da er sehr allgemein war!
Gruß, Volkmar [/:mod:]
- Editiert von Volkmar am 20.03.2004, 11:45 -

2

Samstag, 20. März 2004, 22:16

könnte helfen, dann bräuchte ich das teil aber selber neu...:T:T

aber schau mal bei ebay (einfach mal ganz allgemein nach truma suchen)...

mein Teilehändler hat die teile aber normalerweise vorrätig, dann sollten die auch bei anderen händler schnell zu haben sein...


mfG

Otto