Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »locke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: stuttgart

Fahrzeug: Mercedes 407D

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 19:57

Hintere Türe von 407D einstellen

Hi,
bei mir schleift die hintere Türe an der rechten Seite beim öffnen am Rahmen. Ich dachte einfach was unterlegen am Scharnier, dass die Tür 1-2 mm mehr Abstand hat / nach links rutscht und gut is. Leider bekomme ich eine der Schrauben mit denen das Scharnier am Rahmen befestigt ist nicht auf. Wie ist denn die Tür an dem Scharnier befestigt? Kann man da was einstellen? Möchte ungern von innen ein Loch in die Tür schneiden nur um zu sehen dass man da nix machen kann :D





Gibts ne Lösung für mein Problem? Über Tips bin ich auf jeden Fall sehr dankbar

Viele Grüße

Locke
Signatur von »locke« bauzug 3yg