Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. März 2004, 20:22

Moin \"Gemeinde\"

Mir hat jemand den Conrad Ergänzungskatalog in die Hand gedrückt und da ist ein 5W-350mA bei 15V Solarpanel dabei. Wetterfest soll es auch sein und knapp 100 Euronen kosten. Ich bin mir nicht sicher, ob es was bringt sich so ein Teil zu besorgen.

Was würdet ihr denn dazu sagen?

Dankende Grüße
Appi 8o)

Volkmar

unregistriert

2

Sonntag, 21. März 2004, 20:37

Hi Appi,

es ist wohl eine Frage, was Du damit machen willst.
Sehr viel Leistung bringt es nicht, einen Kühlschrank
kannste damit im Sommer nicht betreiben ;-)

Gruß, Volkmar

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 21. März 2004, 22:50

Hört sich nach ner amorphen Platte an.
Spar lieber etwas und besorg Dir \'ne Poly oder Monokristaline Platte!

Gruß
Telse
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

Wohnort: Giessen

Fahrzeug: MB814 ; Transit

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. März 2004, 09:39

Hi Appi
Laß die Finger davon. zu wenig Leistung für Womo´s
Gruß Karl

5

Montag, 22. März 2004, 19:20

Ich danke Euch für eure Meinung. Rein Gefühlsmäßig war ich auch nicht besonders angetan von dem Teil. Ihr habt schon recht, lieber was Vernünftiges auch wenn\'s mehr kostet.

Grüße
Appi 8o)