Folien kleben womo verzieren wer kann helfen?

  • Folien kleben womo verzieren wer kann helfen?
    möchte mein womo das ganz weiß ist mit streifen und schrieftzug verziehren .
    wer kann mir dabei helfen und macht sowas beruflich?

    mfg
    rüdiger

    Schlimmer geht immer!!!

  • jemand der die Folien zuschneidet und beim bekleben dabei ist ,habe bilder von anderen mobilen die man abkupfern könnte.

    Schlimmer geht immer!!!

  • Moin,die Folien schneidet man nicht von Hand.Das wird mit einem Schneidplotter gemacht.An einem Computerprogramm werden Form und Maße bestimmt und dann geplottet.
    Macht dir mittlerweile jede Pommesbude.
    Und wenn du Designs von anderen Wohnmobilen "abkupfern" willst sei so lieb und frage die Ideenliferanten ob sie das möchten.

  • folieren ? ... sollte in jeder region mehere geben die das machen, erschrecke dich nicht über die preise, wenn es maßangefertigt werden soll

    die neunen farbgestaltungen und -formen sind dennoch (meine meinung) an die formen der neuen fahrzeuggeneration gerichtet, mit dem düdo (was ja ganz was besonderes ist) finde ich ist es ganz was anderes ... (pn)

    nur eine weitere anregung zum nachdenken

    deutschland ist: wenn du fahrrad fahren musst, weil dir dein führerschein abgenommen wurde, weil du betrunken fahrrad gefahren bist !zitat enzo ferrari

  • Rüdiger hat keinen DÜDO mehr,er hat sich einen Jogurtbecher 8-( 8-( 8-( zugelegt


    Bin schon #ohschreck #weisse-fahne1

    Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde!
    Wie Phönix aus der Asche, wird sie auferstehen, meine Wuddiliene:
    Schmuckbus

  • Wuddi du bist gemein #winke3


    Deshalb will er das ja auch verschönern


    Das habe WIR ja noch nötig ;)

    Es gibt 1000 ..... Motive

    wenn ich könnte wie ich wollte,
    wäre ich schon längst da, wo ich hin will

  • Gibt doch dieses Plastidip.
    Sprühfolie Original Plasti Dip - Ab 8,99€ billiger geht´s nicht‎.

    kannste drauf machen, und wenn es nicht gefällt, wieder abreissen.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

  • Wende Dich in Oldenburg an "Die Druckmacher". Frau Fuhrmann macht das dort. Gut und günstig.

  • ... oder melde dich einfach nächste Woche mal telefonisch bei mir. Bin am We auf dem SAT.
    Dann sprechen wir drüber und ich schaue was das kostet, wenn ich das bei einem Freund plotten lasse.
    Zum kleben sollten wir uns dann irgendwo treffen.


    Gruß

    Vasco

  • also nicht 1zu1 abkupfern ,aber so ähnlich ,einen streifen unten einen oben ,
    at.wuddi: besser einen jogurtbecher als garnicht mehr womo fahren.

    Schlimmer geht immer!!!

  • Habe meinem Bus ein paar rote Blumen in unterschiedlicher Grösse verpasst und ein paar grüne Schmetterlinge oben ums Hochdach. Mir gefällts meinen Kindern auch und es macht ihn unverwechselbar. Durch die Aufkleber hat der Bus auch seinen neuen Namen- logischerweise Blümchenbus.
    Gruss Markus

    Papa........Wann sind wir denn da.....

  • Für sehr wenig Geld in die Kaffeekasse eines örtlichen Tönungsdienstes habe ich mehrere Abschnitte schwarzer Folie bekommen, die für den Außenbereich am Fahrzeug gedacht ist. Hält super und lässt sich gleichzeitig ohne Rückstände wieder abziehen. Allerdings reichen solche Abschnitte natürlich nicht für mehrere Meter lange Streifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!