Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »old-mobiles« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Apen im Ammerland

Beruf: Mobiler Gasprüfservice

Fahrzeug: MB 613D,450sl,525e,250T

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Oktober 2016, 21:33

Tips zur Gasanlage auf dem SAT in Wietzendorf

Hallo Freunde,
ich habe am Wochenende in Wietzendorf auf dem SAT einen kleinen Infostand und kann Euch dort bei Fragen zur Gasanlage behilflich sein.
Ihr erkennt mich an meinem weissen 613er mit grünem Streifen, ich stehe bei den Ausstellern auf dem " Aussenring ".
Wer also mit seinem Latein am Ende ist, einen Neuausbau plant oder eine Gasprüfung braucht ist herzlich Willkommen.

Gruß
Carsten Kleene

PS, dies soll keine Werbung für mich sein, ich möchte Euch einfach nur die Möglichkeit geben Fragen beantwortet zu bekommen ohne ewig lange Beiträge verfassen zu müssen.
#winke3 #winke3 #winke3