Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. März 2004, 14:38

Hallo,

ich weiß es gab hierzu schon mal einen thread, habe ich aber auf die Schnelle nicht gefunden. Hier noch eine Firma, die die 10 jählich fällige Prüfung zu einem akzeptablen Preis macht.

http://www.wynen-gas.de in Viersen

Kostet 150€ incl. MWSt ohne Armaturenaustausch. Der Tank muss gebracht und abgeholt werden. Man kann die Prüftermine vorger abfragen, dann geht das ganz evt. in einem Tag über die Bühne.