Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. März 2004, 21:12

Hallo,

nachdem ich den wassertank nun endlich sauber habe (mit kukis und ausbauen - was so ekelig drin) zwei neue probleme - waschbeken tropft (is aber kein wirkliches problem habs schon ausgebaut und entrostet und neu gedichtet > reimt sich aber nicht:-O)

ne eigentliches problem is der truma boiler
10/14 l Typ B0.
wenn an den einschaltet (gas auf, termostat ein) dann fängt er nach kurzer zeit an zu zünden, ich glaube auch zu hören, das da was brennt, aber zünden hört nicht auf und dann stellt er wieder ab. kann man beliebig oft wiederholen immer das gleiche. habe auch das gefühl, dass es etwas nach gas riecht um den boiler???

nun die fragen?
- gibt es da einen trick beim starten?
- gibt es da einen kundendienst für?

habe werder anleitung noch idee. müsste höchstens mal bei einem campingfritz vorbeifahren - wollte aber vorher mich hier erkundigen - sonst steh ich ja völlig doof da.

gruss
sky:-)

Stuebi R81

unregistriert

2

Donnerstag, 1. April 2004, 13:19

Hallo Sky,
truma hat nen prima service. da rufste einfach an und es kommt jemand vorbei. bezahlen musste das natürlich. ich hab den service schon 2x in anspruch genommen und war immer zufrieden.
Gruß Stübi

P.S. Tel. 089-4617-0

3

Donnerstag, 1. April 2004, 21:08

das hat aber nichts mit dem 1. April zu tun?

sky:-O:-O