Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. April 2004, 20:14

high ihr alle...

habt ihr erfahrung mit innenausbau mit holz? ich würde gerne ein gerüst von innen machen, dann dampfsperre, 4 cm schafwolle rein, und holzpaneele drüber?

nu aber die frage: wie kriege ich das denn dicht? erstens an den rändern, und die panele muss ich auch irgendwie verschrauben...

das holz drüber würde ich gerne ölen mit firnis, aber ich denke das spielt keine rolle...

übrigens geht es um einen mb 310 kurz + hoch.

ausserdem bin ich marcus, der sich nicht einloggen kann :(!!!!!!!!! scheiss kiste </|/

fehlzünder

unregistriert

2

Donnerstag, 8. April 2004, 09:01

hallo,
nimm nur behandelte schafwolle! ich habe keine erfahrung damit, denke aber das sie durchaus geeignet sein könnte... denn wenn doch mal feuchtigkeit in die iso-schicht kommt, wird sie schnell wider abgegeben, ansonsten ist isolierung das zweitbeliebteste thema in diesen forum, also suche benutzen!
tipp zum einloggen: als name müsste ich komischerweise nicht \"fehlzünder\" sonder \"johannes7777\" eingeben. weiss der teufel warum!
gruss johannes

3

Donnerstag, 8. April 2004, 09:09

[cite]fehlzünder schrieb:[br]
tipp zum einloggen: als name müsste ich komischerweise nicht \"fehlzünder\" sonder \"johannes7777\" eingeben. weiss der teufel warum!
gruss johannes[/cite]

Das liegt daran, dass Du Dich am 17.01.2004 mit dem Namen \"johannes7777\" hier im Forum angemeldet hast. Der bleibt Dir immer erhalten. So ist das bei mir auch:
Name im Forum: MB-Mobil
Name zum anmelden: HJS-RTW
(Schau dazu mal in mein Profil, dann wirst Du das sehen)