Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. April 2004, 19:17

hallo, ich habe mir gerade einen 210D gekauft als WOMO und habe auch schon die erste tour gemacht wunderbar ...ein problem gibt es aber die fensterheber sind total schwergängig beim nachschauen stellte sich raus das sie fest sassen und auch verbogen waren. habe sie wieder begradigt aber irgendwie lösen sich immer die Dichtgummis beim wiederhochkurbeln hat jemand nen tip wo dran das liegt und was zu tun ist danke ali

2

Dienstag, 13. April 2004, 21:07

Hallo,
auf jeden Fall keine Schmierstoffe in Form von WD40 o.ä. auf die Gummis,
da sie sich sonst auf/anlösen.
Besser ist die Gleitfläche mit Silikonspray gängig zu machen.

Gruß

Michael

3

Montag, 19. April 2004, 13:53

danke, werde ich mal ausprobieren gruß ali