Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:35

ich hadere die ganze Zeit schon damit, eine Schüssel auf´s WOMO zu basteln. Eigentlich will ich das nicht weil ich´s furchtbar finde. Un heute lede ich
dieses.

Damit ist für mich die Schüssl auf dem WOMO-Dach vorerst gestorben!



[:mod:]Link gebogen
Fido
[/:mod:]
- Editiert von Fido am 05.05.2004, 08:12 -

Woiza-Bua

unregistriert

2

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:37

Der Link funzt nicht :=(;-)

Stefan O 302

unregistriert

3

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:43

www.dvb-t-nord.de

überschätzt das mal nicht, das wird noch Jahre dauern bis das flächendeckend ist
:=(:=(

4

Dienstag, 4. Mai 2004, 22:46

Heute sprachen die im Radio, dass bis Ende des Jahres die analoge Ausstrahlung in NRW abgeschaltet werden soll...

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Mai 2004, 23:17

...und watt mach icke im Urlaub.

...Im Ausland?

...Brauch ick ja trotzdem meine SAT Antenne.

Odda wie Gruß
Helmut
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

6

Mittwoch, 5. Mai 2004, 06:53

[cite]Bobby schrieb:[br]...und watt mach icke im Urlaub.
[/cite]

na Urlaub - da brauchste kein SAT...
Ich machs eh nur für den kleinen. Ich selbst brauche das nicht.

MB608Treiber

unregistriert

7

Mittwoch, 5. Mai 2004, 07:12

Wofür braucht man fernsehen? Ich habe mir damals auch einen über einen Münchner Busfreak gekauft, habe seinen Namen nicht mehr parat, ich habe das Ding 2 m al aufgebaut und doch nicht benutzt!
Doch, halt, einmal während der Fahrt von Hannover zurück, jau, das ging mit normaler Antenne recht gut, die Stellfläche vor dem Fenster ist beim Düssi groß genug, die Gardinen etwas zugezogen, so das die Udels nicht beim Überholen reinsehen konnten, das passte! Habe damals übrigens das WM Endspiel der Deutschen Frauen geguckt, WELTMEISTER! Das Tor fiel in Höhe Frankfurt :-O.

Na egal, zurück zum Thema. Für die 3 mal würde ich mir, es sei denn ich bin heilig, Ministrant, fahre ein weißes Auto,;-) keine Schüssel auf das Dach bohren, da langt die tragbare Version zum Aufstellen. Sag ich mal so!

H-J, wieso muss Dein Zwerg fernsehen???? Der soll mal lieber mit mir spielen :-O

Tschööö

Jörn

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Mai 2004, 08:11

...also, was ich im Urlaub alles so brauche.... -

..nee, also nur son hier-in-Deutschland-schau-ich-Fernsehen-aber-im-Urlaub-nicht Ding fang ich jetzt mit Euch nicht an zu diskutieren. -

Mich hätte jetzt die Eröffnung eines technischen Ersatzes für SAT Empfang interessiert, aber wo beim digitalen Fernsehempfang der Ersatz sein soll, kann ich nu nich sehen.

Gruß
Helmut;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

9

Mittwoch, 5. Mai 2004, 08:15

Wieder ne Ecke gefunden in der meine Rundfunkgebühren versickern :-)

Fido

Miracolix

unregistriert

10

Mittwoch, 15. September 2004, 15:15

Hi...
Für alle die es interessiert.
Die URL hab ich von einem Kollegen bekommen.
Da scheint es ziemlich genau zu stehen wer sich den Luxus schon leisten kann.

http://www.ueberall-tv.de/

Gruß
Maic

Tom Tom

unregistriert

11

Mittwoch, 15. September 2004, 16:45

Ich werd mir so nen Empfänger zulegen, sobald das in Bayern, speziell münchen, läuft.
Wenn ich hier unter der Woche am abend im Womo sitze, vermisse ich schon ab und zu N24, Kabel1 und Vox, was anderes brauch ich eh nicht und die sind hier dabei, wenns losgeht.
Im Urlaub würd ich keine Glotze anmachen, wozu auch:=(. Sogar abends nach marktschluß, hatten wir bis jetzt nicht das Bedürfnis in die Röhre zu glotzen. Wobei im Winter is ja schon sehr früh immer marktschluß, hmmmmm, dann vielleicht ja, aber im Sommer def. NÖÖÖÖÖ

Miracolix

unregistriert

12

Donnerstag, 16. September 2004, 09:17

Ich brauch auch kein Fernsehn. Wenn das Teil bei mir an ist, dann nur damit ich etwas im Hintergrund habe.
Aber ich bin noch etwas skeptisch mit dem Empfang.
Im Auto hab ich Digitales Radio, eine SUPER Sache. Der Klang haut einen um.
Aber der Empfang lässt zu wünschen übrig. Ich fahre täglich auf der Autobahn um Mainz herum.
Da sollte es komplett ausgebaut sein, aber das haut immer nur parzellenweise hin.
Ich denke mal ich werde noch warte bis es sich einige gekauft haben und werd mir das dann anschaun.
Meiner Meinung nach ist es noch zu früh sich so etwas zu zu legen, auch wenn man es hier schon empfangen kann.

Gruß
maic

13

Samstag, 18. September 2004, 04:41

Also da gibbet doch echt genug leute (und tiere...) die von handys krank werden. Ich hab ne bekannte, die kann sich in ballungsgebieten nicht mehr aufhalten. Auch gesundheitsschäden durch dect- telefone sind inzwischen nachgewiesen.Wenn die funkwellen digital, d.h. gepulst und mit extremen flankensteilheiten auftreten können sie lebende organismen schädigen. Das thema wird natürlich geflissentlich totgeschwiegen, hier geht`s um zuviel geld. Die vorstellung, zusätzlich zu dem ganzen handy- funkmüll jetzt auch noch mit dem kompletten rundfunk- und fernsehprogramm digitalbestrahlt zu werden löst bei mir doch einige skepsis aus -- egal ob ich an die schäden glaube oder nicht - ich MUSS die belastung ertragen (Beim rauchen z.b. steht es jedem frei, aufzuhören oder nicht...).

Ich brauch im womo sowieso kein fernsehen, auch daheim kaum, das sei aber jedem selbst überlassen. Obigen Aspekt wollt`ich trotzdem mal in die diskussion geworfen haben;-);-)

grüsse

igl