Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tom Tom

unregistriert

1

Dienstag, 11. Mai 2004, 12:46

Bin jetzt frech und poste die Bilder extra damit jeder es sieht.
Bin nun mal stolz auf die geleistet Arbeit.
Für kommentare nutzt bitte den thread Grossbaustelle Dattelschlepper

Und hier gehts zum Umbau

Undschnellwech

Tom

MB608Treiber

unregistriert

2

Dienstag, 11. Mai 2004, 12:54

Tom,

da brauchste nicht schnell wegrennen...! Das ist klasse gemacht und super dokomentiert, das darf hier auch mal \"groß\" gepostet werden!

Glückwunsch an euch und an die geleistete Arbeit!!! Ähh, by the way, ich hätte da an meinem auch noch diverses zu machen, du hast nicht zufällig Zeit..:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O

Tschööö

Jörn

Tom Tom

unregistriert

3

Dienstag, 11. Mai 2004, 13:10

Aufträge werden nur für die Wintermonate angenommen:-O

MB608Treiber

unregistriert

4

Dienstag, 11. Mai 2004, 15:52

Ich sehe schon, es muss weh tun !

:-O(!)

Jörn

Tom Tom

unregistriert

5

Dienstag, 11. Mai 2004, 16:33

Jetzt steh ich auf´m Schlauch Jörn. Erkläre dein posting

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Mai 2004, 20:19

ganz toll gemacht!!!!!!
besonders beeindrukend der schoene hund!!:-D
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

fotozipp

unregistriert

7

Dienstag, 11. Mai 2004, 20:56

Hallo Tom,
alle Achtung Ihr habt aus einer Ruine einen Richtig schönen Dicken gemacht...
sieht echt nach ner Menge Arbeit aus..
Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch

Grüße an die Frau und Dumse

Der Ralf

Tom Tom

unregistriert

8

Mittwoch, 12. Mai 2004, 08:50

Danke, Werd ich ausrichten.
Und wie geht es deiner Frau und \"Karlo\":-O?

9

Mittwoch, 12. Mai 2004, 10:54

Also wenn ich sehe was ihr euch teilweise für Arbeit macht .. da sag ich nur HUT ab &benzgruß Mick

Tom Tom

unregistriert

10

Mittwoch, 12. Mai 2004, 11:13

Na die Problematik war einfach.... Das Fzg. ist marode und muß wieder aufpoliert werden und dann muß es auch noch so umgebaut werden, dass man damit alles nötige für den Markt transportieren kann. Also, bauen wir einfach neu%-/.
Jetzt ma ganz das kurioseste dran....meine Frau meint, das is alles ausreichend, aber......MIR ISSER ZU KLEIN!!!!!!!!!!!Aber was zählt in einer Ehe ne einzlene Meinung8-(8-(8-(8-(
Neeee, es reicht ja, aber is halt a bisserl eng

Tom

MB608Treiber

unregistriert

11

Mittwoch, 12. Mai 2004, 12:11

Ähh Tom,

was ich hier nicht las ist die finazielle Geschichte! Ist es ein Geheimnis oder darf man Fragen was Du an \"Hardware\" bezahlt hast???

Nur mal so, kann ja auch zur Abschreckung gut sein......

Tschööö

Jörn

Brumm207

unregistriert

12

Mittwoch, 12. Mai 2004, 12:37

Wahnsinns Arbeit. Junge Junge, das erinnert mich an meine 2CV Zeit:=- Ok, anderer Maßstab;-)

Ich wünsche Euch, daß es sich gelohnt hat und der Dattelschlepper noch lange und rostfrei fährt!

@Jörn: wen willst Du abschrecken?? Dich selbst, Elke, oder....

Gruß Rainer:-)

Tom Tom

unregistriert

13

Mittwoch, 12. Mai 2004, 13:39

Also ich habe noch nicht alle Rechnungen zusammen, lässt sich also keine klare Aussage treffen. Muß noch die ganzen Kleinteile mitberechnen. Aber da wir fast alles selbst gebaut haben kommen wir auf ca. 2000-3000 denke ich. Also nagel mich nicht fest. werd das ma checken.

Cya
Tom

14

Mittwoch, 12. Mai 2004, 13:58

Sehr umfassende, Sehr profesionelle und ausgezeichnete Arbeit!!!!

So muß daß GEMACHT werden(!)(!)


meine Anerkennung (vom Fachmann):-D:-D:-D


cosmic

Tom Tom

unregistriert

15

Mittwoch, 12. Mai 2004, 14:05

Danke, wieso Fachmann, von welchem Fach bist du denn? *neugier*

16

Mittwoch, 12. Mai 2004, 15:28

Frage wurde per pm beantwortet

Tom Tom

unregistriert

17

Mittwoch, 12. Mai 2004, 15:33

doppelt hält besser8o):-O