Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. Mai 2004, 01:34

Moin,
gibt da ein Problem mit unsrem Dauchaufbau auf nem 608er.
Wie bekommt man da Teil am einfachsten ab ? Ist ca in der Mitte einemal vernietet und in 2 Tilen aufgesetzt. Darunter ist natürlich der Rost am fressen :-( Naja, was will man erwarten. Wäre schön wenn ich schnelle antwort bekommen könnte, denn uns drängt die Zeit.

greets

2

Montag, 17. Mai 2004, 06:54

[cite]Rosti schrieb:[br]Moin,
gibt da ein Problem mit unsrem Dauchaufbau auf nem 608er.
Wie bekommt man da Teil am einfachsten ab ? [/cite]

Gute Nachrichten kann ich Dir nicht bieten. Wenn es damals bei der Montage ordentlich gemacht wurde, dann hast Du wenig Chancen!
Hier Bilder, wie ich es gemacht habe:







Wenn Du Dir die Bilder genau ansiehst, dann erkennst Du, dass das komplette Blech noch am Dach hängt. Das Dach wurde knapp unter der Regenrinne vom Fahrzeug abgetrennt.

3

Montag, 17. Mai 2004, 18:33

Naja,wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben!
Danke jedenfalls :-)