Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

silverfish

unregistriert

1

Sonntag, 23. Mai 2004, 16:09

Hallo
ich habe beschlossen meinem MB 406 einen neuen Lack
zu spendieren. Die Vorarbeiten sind fast abgeschlossen,
nur habe ich noch keinen Platz wo ich vernünftig
meinen 406 \"versilbern\" kann.
Meine Frage kennt vllt. jmd. im Raum MS / OS eine
Möglichkeit wo man günstig selbst lackieren kann?

mfg
silverfish

2

Sonntag, 23. Mai 2004, 23:22

Hallo silverfish,
auch wenn ich Dir nicht direkt helfen kann, sag ich
erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Wenn Du Deinen fertiggelackt hast, kannst Du unseren eigentlich auch mal überpusten 8o)

Gruss aus dem Südviertel

Michael

Feuerbär

unregistriert

3

Montag, 24. Mai 2004, 07:09

wenn die Vorarbeiten komplett abgeschlossen sind dann könnte ich mir das Überlegen ob das in meiner Halle geht.... Kompressor und Zubehör sind vorhanden....

Gruß Rolf....

silverfish

unregistriert

4

Montag, 24. Mai 2004, 20:02

[cite]Feuerbär schrieb:[br]wenn die Vorarbeiten komplett abgeschlossen sind dann könnte ich mir das Überlegen ob das in meiner Halle geht.... Kompressor und Zubehör sind vorhanden....

Gruß Rolf....[/cite]

hallo Feuerbär,

das wäre nicht schlecht wenn das gehen würde,
allerdings dauert es noch ein paar wochen bzw.
noch 2-3 spachteltage bis zur Fertigstellung.
ich würde mich dann noch mal bei dir melden,
wenn die vorarbeiten komplett fertig sind

mfg
olli