Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KAROSHi

unregistriert

1

Montag, 24. Mai 2004, 12:24

Hey...
Hab mir vor kurzem n T-4 gekauft und such grad nach ner möglichkeit, möglichst preiswert ne Klapp-Schlaf-Bank da einzubauen....
Hat jemand von euch ne Idee??

Martin O307

unregistriert

2

Montag, 24. Mai 2004, 13:31

Hi,
zufällig bin ich heute morgen über sowas gestolpert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53939&item=7902584170&rd=1

oder wenn auch sowas reicht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=42612&item=7902756384&rd=1

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. Mai 2004, 13:32

Hi Karoshi,

...ersma Willkommen bei dem verückten Haufen hier.

Zur Bank: Im Zweifel selber bauen.
Eigentlich brauch man ja nur Beschläge von ´ner ollen Snap-Couch.

Den Rest kann man sich selba tischlern.

Oder nach einer Gebrauchten schauen.

Hat ja vielleicht einer noch eine im Keller stehen.

Gruß
Helmut;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

MB608Treiber

unregistriert

4

Montag, 24. Mai 2004, 13:45

Moijn,

wenn ich an meine seligen T3 Zeiten denke, watt war die Mistbank teuer, ich habe sie dann wirklich selber gebaut, die Beschläge kosten zwar auch Kohle, dafür kannst Du die Bank aber nach deinem Gusto bauen! ICh denke im T4 ist das auch von Vorteil!

Tschööö

Jörn