Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MB608Treiber

unregistriert

1

Dienstag, 25. Mai 2004, 14:47

Sorry an alle das ich es hier poste, es ist aber dringend!

Ich suche eine guterhaltene Truma SL 3002 oder größer mit 12 Volt Gebläse! Das Ding muß sauber aussehen und funktionieren also einbaufertig sein, ist schon zeitlich dringend!

Angebote/Ideen/Hinweise/Links usw. bitte zu mir!

Danke Danke Danke und sorry für mein Posting hier!

Ach, by the way, einen Truma 12V/Gas230V Kühlschrank suche ich auch noch!

Danke!

Tschööö

Jörn

Jetzt abgereist nach Hannover!

2

Dienstag, 25. Mai 2004, 15:01

Ich hab so ein Teil noch aus dem geschlachteten Wohnwagen. Kann Dir jetzt aber auf Anhieb nicht sagen, ob 3002 oder 5002. Ist auf keden Fall NICHT die K-Version!
Bei Bedarf einfach mal melden - kann ich Dir ggf. zum Listersee mitbringen, wenn ich irgendwo den Platz dafür finde ;-)

MB608Treiber

unregistriert

3

Dienstag, 25. Mai 2004, 21:01

K-Version?

Wenn die für ein Wohnmobil ist bitte mitbringen, wir werden uns schon einig!

Tschööö

Jörn

4

Dienstag, 25. Mai 2004, 21:58

K-Version weil vom Kraftfahrt-Bundesamt zugelassen und die \"eigentlich\" einzige die in Kraftfahrzeugen verbaut werden darf. (Zumindes verstehe ich die Erklärungen zur \"K-Version\" so. Aber... gab´s von der SL 3002/5002 überhaupt schon eine \"K-Versiion\" ???... Guilt das nicht nur für die \"neueren\" Ausführungen der S 3002/5002 K ???


mfG

Otto