Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neuling

unregistriert

1

Donnerstag, 27. Mai 2004, 14:50

Genau dieses Panel habe ich in meiner KuKi, aber mir fehlen die Anschlußbelegungen.
Kann mir da jemand weiterhelfen, danke. Gruß Meinhard

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Mai 2004, 19:39

Ähhh Meinhard ,
meinst Du Schaudt? -

Weil \"Schrudt\" hab ich noch nie gehört.

Hast Du mit Schaudt mal gegoogelt?
Manchmal gibt es die original Unterlagen auf der Hersteller-Website zum ´runterladen?

Gruß
Helmut;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Neuling

unregistriert

3

Donnerstag, 27. Mai 2004, 23:01

Hi Helmut, ich habe das so gelesen, aber ich werde noch mal nachschauen. Aber im Inet habe ich unter Schrudt nichts gefunden, was ja dann, wenn es Schaudt heißen sollte auch kein Wunder wäre. Guck ich nach, Gruß Meinhard

Neuling

unregistriert

4

Donnerstag, 27. Mai 2004, 23:24

Okay Helmut, Du bist gut. Es ist der Hersteller Schaudt, er war im Internet zu finden, hat aber nichts zum Ansehen oder downloaden. Ich habe ihnen eien mail geschickt, mal sehen, was passiert. Gruß Meinhard

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Mai 2004, 23:36

Hi Meinhard, das ist ja gut.

Habe übrigens gehört, dass der Kundendienst von Schaudt erstklassig sein soll.

Also wirst Du bstimmt gut voran kommen.

Gruß
Helmut;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Neuling

unregistriert

6

Donnerstag, 27. Mai 2004, 23:54

Schau mer ma, ich werde berichten, gruß Meinhard

Neuling

unregistriert

7

Donnerstag, 27. Mai 2004, 23:59

booaah eyhhh, habe gerade noch mal meine mails abgerufen, war schon die automatisch Bestätigung von denen drin

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 28. Mai 2004, 00:01

....sach ich doch....
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Neuling

unregistriert

9

Freitag, 28. Mai 2004, 09:03

Jetzt bin platt, heut morgen um 08.07 Uhr hatte ich folgende mail
Sehr geehrter Herr Bergmann,
>
> bitte teilen Sie uns eine Faxnummer mit, wo wir die Unterlagen hinsenden
> können.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Werner Litzki
> - Kundendienst -
> Schaudt GmbH
> Daimlerstr. 5
> D - 88677 Markdorf
> Tel.: +49 7544 / 9577 - 16
> Fax: +49 7544 / 9577 - 29
> Mail: kundendienst@schaudt-gmbh.de
> Internet: www.schaudt-gmbh.de
Das nenne ich Kundendienst(!)