Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Juni 2004, 20:18

Hallo besonders an die Berliner Fraktion,

1. ich wüßte gerne wo es in Berlin eine Waschvorrichtung gibt, bei der ein Gerüst speziell für Womos daneben steht. Habe schon mit Leiter und Schrubber akrobatische Übungen in ner normalen Waschbox gemacht. Dem hartnäckigen Mist, der sich aber über die Jahre auf dem Dach festgesetzt hat (vermutlich vom Parken unter Bäumen) ist aber so nicht beizukommen.

2. Kennt jemand von euch ne Werkstatt oder Waschstraße bei der ne gründliche Motorwäsche zu machen ist, wenn die Höhe des Fz. ca 3m ist?

Hab schon ordentlich rumtelefoniert, aber noch keine Stelle gefunden....

Gruß und Dank im Vorraus


Frank

WEST-ALI

unregistriert

2

Dienstag, 8. Juni 2004, 20:19

natürlich kein Gast.

MB608Treiber

unregistriert

3

Dienstag, 8. Juni 2004, 21:35

MoinWest Ali!

Ich habe die Erfahrung gemacht, selbst in einem Kaff wie Edingen-Neckarhausen, das die Selbstwaschanlagen mittlerweile fast alle einen nicht überdachten Platz haben, an deren Seite Treppen gebaut sind um solche Sachen zu reinigen wie Du suchst: Schaue Dir doch mal ein bis 3 an, findest bestimmt das gleiche in Bärlin!

Tschöö und Gruß an den Bundes-Gerhard %-/

Jörn

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Juni 2004, 21:42

[cite]
Tschöö und Gruß an den Bundes-Gerhard %-/

Jörn[/cite]

Hey Jörn -
ist das ein schimpfwort - ich mein das Gerhard :-O:-O:-O:-O
Boah iss das unfair :-O:-O:-O:-O
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will

MB608Treiber

unregistriert

5

Dienstag, 8. Juni 2004, 21:45

Eben, wollte mal den Volkszorn anheizen!8_)8_)

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. Juni 2004, 09:41

Moin,
ich habe mal die Erna in so einer Selbstwaschanlage ordendlich gebürstet:-O:-O
Leiter daneben und auffi gehts. Hat mich ca. 25-30 Teuros gekostet war pitschnass
und so weiter. Von körperlichen Gebrechen wollen wir gar nicht erst anfangen.
Also ich bin bestimmt bequem und deswegen gebe ich die Erna in die Hände von Profis. LKW Waschanlage im Industriegebiet. Kostet bei uns 25 Teuros. Die ackern da mit 3-4 Mann ca. eine 1/2 Std. und machen dass Gerät wirklich blitzesauber. In der <Zeit habe ich dann innen gefegt und Kaffee getrunken. Also ich gehe nicht mehr selbst daran. Die haben Kraft, Geduld und für jeden Zweck die richtigen Reinigungsmittel.
Gruß Herbert

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: 817

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Juni 2004, 09:46

Ey Elk,
wo fährst du denn hin? 25 Euronen is echt gut.

Rainer

8

Mittwoch, 9. Juni 2004, 13:45

Hi Frank,

in der Grenzallee in Neukölln anner Tanke sieht man immer wie Leute ihre grossen waschen, ob da auch Motorwäsche geht, weiss ich nicht.

Gruss Regine

christian

unregistriert

9

Mittwoch, 9. Juni 2004, 22:58

Pankow- Heinersdorf direkt an der Autobahn bei elf gibt es eine Waschanlage zum selberwaschen von Grossen.
Motorwäsche, keine Ahnung.

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 11. Juni 2004, 09:07

Moin zusammen,
@Rainer
ist in Beekerwerth/Beek da wo Skania ist. Wenn du von Stadtmitte kommst durch Beek. Hinter der Beek Kirche links Richtung Thyssen 1. Ampel links. 1. Straße rechts. Müsste nach dem Stadtplan die Bergstr. sein. Ganz hinten in der Sackgasse rechts.
Tel.: 578237
Tel. Termin Absprache ist notwendig. Frage aber vorher nach dem Kurs denn ich glaube das ist Typ abhängig.
Gruß Herbert

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: 817

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 11. Juni 2004, 10:13

Danke Elk,
werde mich da mal melden.

Gruß Rainer