Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

WEST-ALI

unregistriert

1

Mittwoch, 16. Juni 2004, 11:22

Hallo Freaks,

da ich meine Sanitäreinrichtung im JC nicht als Stauraum für Sitzmöbel und Sperriges missbrauchen möchte, sondern diese regulär nutzen möchte, stellt sich die Frage wohin mit Stuhl, Tisch und Grill etc..

Habe bei einem Doppelgänger eine schöne Fiamma Ultra-Box aus weißem Kunststoff gesehen, welche hinten auf dem serienmäßigen Träger montiert werden kann. Da dieses Ding extrem teuer ist, hat sich jemand so etwas ähnliches gebaut. Wenn ja aus welchem Material, zu welchem Preis und ab wann motzt der Tüv?

Danke für die Infos.

Frank

MB608Treiber

unregistriert

2

Mittwoch, 16. Juni 2004, 11:33

Moin Frank,

eine solche Box hat z.B Hapedo gebaut, hängt an seinem Vario-Mobil, war nicht teuer und sieht gut aus, vielleicht äußert er sich mal!

Von wegen Tüv und so, wenn die Halterung auf der die Box aufgeschraubt ist ohne Werkzeug d.H leicht entfernt werden kann, so ist sie nicht eintragungspflichtig!

Genauso wenig wie ein Motorradträger!

Tschöö

Jörn