Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Juni 2004, 17:40

Hi,
zwei Fragen habe ich:
1. Wieviel hat euer Bremer, falls ihr einen habt, als original Leergewicht eingetragen(vor Ausbau)
2. Wieviel nach Ausbau.

Bei mir waren es 1855kg bei mittellang und Serienhochdach und jetzt sind es mit Ausbau und Dachträger 2410. Find ich ne ganze Menge Differenz, vor allem weil ich noch nen zweiten Tank wollte.
Hat etwa jeder Bremer egal wie lang und hoch 1855 eingetragen?

Martin

Volkmar

unregistriert

2

Donnerstag, 17. Juni 2004, 18:03

Hi Martin,

habe zwar keinen Bremer, aber Tabellen mit technischen
Daten findest Du z.B. hier.
Scheinbar gibt es beim Bremer eine ordentliche
Bandbreite an Gewichten, was ja auch Sinn macht.

Gruß, Volkmar

Brumm207

unregistriert

3

Donnerstag, 17. Juni 2004, 18:21

Hi Martin,

207D, Bj86, lang, Serienhochdach, fertig ausgebaut: 2310kg

Was er vorher hatte? Muß erst kucken.

Edit: So, hab gekuckt: vorher 1945kg

Gruß Rainer
- Editiert von Brumm207 am 18.06.2004, 09:19 -

4

Donnerstag, 17. Juni 2004, 18:27

Hallo Martin,

208 Bj 90 lang, Serienhochdach, fertig ausgebaut, 2240 kg laut Fahrzeugschein

Wohnort: Bonn

Beruf: Rentner

Fahrzeug: zZ. Fiat Doblo, Bergamontrad,

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Juni 2004, 20:14

Hi Martin,

208D, Bauj.92, 5350 lang, 2540 hoch, fertig ausgebaut laut Schein 2260 kg, zul.Ges.2810 kg

gruss Theo
Signatur von »theo52« Immer mit dem Blick nach vorne...!

6

Freitag, 18. Juni 2004, 13:16

Hi,
Danke für eure Antworten.
Beim Wiegen saß ich im Auto und der Tank war bis auf 10 Liter voll. Dazu noch der Dachträger. Dann passt das alles schon zusammen.

Martin

Brumm207

unregistriert

7

Freitag, 18. Juni 2004, 14:17

Ich saß nicht drin8o):-|

Rainer8-)

8

Freitag, 18. Juni 2004, 15:11

Dann passts ja. Und der Tank war voll? Ich hab mal gelesen ,dass Leergewichtangaben mit Fahrer und halbvollem Tank sind. Gilt das nur bei Neufahrzeugen, oder war das eine Fehlinfo?

Martin