Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Johannes207

unregistriert

1

Dienstag, 29. Juni 2004, 10:15

Hallo,
Habe das Problem einer kaputten Kupplung. Kennt jemand in Berlin eine günstige Werkstatt, wo ich mir nochmal ne Diagnose holen, und die Kupplung wechseln lassen kann (würde auch selbst mit anpacken, bin halt kein Mechaniker)? Oder noch besser: Kommt jemand von Euch aus Berlin, und hat ne grosse Werkstatt? :T

Lg,
Johannes

fotozipp

unregistriert

2

Dienstag, 29. Juni 2004, 10:52

Hallo Johannes,
mail doch mal Mick an soll ne guter Schrauber sein und ist ne echt netter Kerl
und dann auch noch in Berlin
Mick\'s Profil

Der Ralf

3

Dienstag, 29. Juni 2004, 11:48

Hallo Johannes, siehe PM &benzGruß Mick