Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. August 2002, 09:24

hallo freaks,
das in meinem bus eingebaute heckfenster ist leider nicht mehr in ordnung. daher brauch ich in absehbarer zeit ein neues. nur ist eins von tabbert eingebaut, welches neu ca. € 500 - 600 kosten soll. geht nicht!
ich wollte von euch wissen, ob ihr neue oder gbrauchte einbaut, und wo mann sowas am besten bekommt.
wenn ich ein anderes maß nehmee, muß ich auch den ausschnitt ändern, also neue bleche etc.

olli:T

2

Freitag, 30. August 2002, 09:40

[cite]olli schrieb:[br]hallo freaks,
das in meinem bus eingebaute heckfenster ist leider nicht mehr in ordnung. daher brauch ich in absehbarer zeit ein neues. nur ist eins von tabbert eingebaut, welches neu ca. € 500 - 600 kosten soll. geht nicht!
ich wollte von euch wissen, ob ihr neue oder gbrauchte einbaut, und wo mann sowas am besten bekommt.
wenn ich ein anderes maß nehmee, muß ich auch den ausschnitt ändern, also neue bleche etc.

olli:T[/cite]


Hallo Olli,

zum SAT in Wietzendorf kommt (Fenster Manny) jemand aus dem süddeutschen mit Fenstern der Verkauft die \"Neuen\" ca. 40% unter Ladenpreis. Soll ich seine Rufnummer mal raussuchen damit du ihn fragen kannst ?


Gruß Fido

3

Freitag, 30. August 2002, 10:27

hallo fido,
wär ne prima sache, ich denke sich wieder gebraucht was einbauen ist nicht so doll.
die nummer wäre gut, ich werde aber wahrscheinlich nicht zum SAT treffen kommen können. bussi fährt nicht .

olli8-(

4

Freitag, 30. August 2002, 10:44

[cite]olli schrieb:[br]hallo fido,
.... die nummer wäre gut,

[/cite]

Hi Olli,

Ok ich besorge diese

[cite]
ich werde aber wahrscheinlich nicht zum SAT treffen kommen können. bussi fährt nicht .
olli8-([/cite]

Dürfte kein Problem sein Manfred verschickt die Sachen auch.



Gruß Fido

5

Freitag, 30. August 2002, 22:15

Hallo Fido,
die Nummer würde auch mich interessieren. Ich bin seit ca. 1 Jahr auf der Suche nach einem bestimmten Fenster.
Gruss
Gingi

6

Freitag, 30. August 2002, 22:28

[cite]Gingi schrieb:[br]Hallo Fido,
die Nummer würde auch mich interessieren. Ich bin seit ca. 1 Jahr auf der Suche nach einem bestimmten Fenster.
Gruss
Gingi[/cite]

OK ,

Habe sie noch nicht, werde sie sobald ich sie habe, hier ins Forum packen.

Gruß Fido

Speedy46

unregistriert

7

Freitag, 13. Dezember 2002, 22:45

Wie weit bist Du von München weg? Gibt hier eingie, die da helfen könnten.
Speedy