Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. Juli 2004, 10:44

tja, das mit dem trocellen werksverkauf in troisdorf koingt zwar spannend, aber bis ich mich bis dort hin begebe habe ich durch den zwangsläufigen sprit-verbrauch dann auch so viel bezahlt wie wenn ich gleich x-trem bei reimo hole!hat jemand eine idee, ob man das zeug (trocellen ) auch im süden irgendwo günstig kriegen kann, will nämlich jetzt mal loslegen und stolpere immer über solche hürden!danke schonmal!

2

Mittwoch, 28. Juli 2004, 19:16

Hallo Danci!

Kein Problem. Ich wohne in Aschaffenburg. Wenn das nicht zu weit für Dich ist... Ich habe sicherlich noch einiges an Trocellen da. 5mm, 10mm, 20mm, 30mm, 35mm. Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei mir! In Massen habe ich es zwar nicht mehr, aber bei meinem Bus bleibt noch einiges übrig. Habe wohl doch etwas zuviel bei Troplast eingekauft :)

Ach ja eines noch: Kalkuliere auch ein Budget für den Kleber ein. Nicht jeder Kleber klebt Trocellen auch dauerhaft! Soweit eignet sich nur PU-Kleber (z.B. FastBond).

Gruss,

Manjo.
- Editiert von Manjo am 28.07.2004, 19:23 -