Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Martin O307

unregistriert

1

Mittwoch, 4. August 2004, 14:50

Hallo,
ich hab schon im Forum gesucht aber nix gefunden. Wo kriege ich Polster für Sitzgruppen her? Endweder Quader, oder sogar mit 90 Grad Rundungen für Eck-Sitzgruppen?
Brauchbare Qualität, auch zum drauf schlafen.

2

Mittwoch, 4. August 2004, 14:53

Gebrauchte habe ich hier noch liegen. Wenn neuer Bezug drauf kommt, isses ok. Wenn gewünscht, messe ich die Grösse mal aus...

Martin O307

unregistriert

3

Mittwoch, 4. August 2004, 14:55

Sehr gerne!
Wie gesagt, zum einen Sitzgruppe, gerne auch um Eck, zum anderen auch Schlafplatz für zwei Personen. Das sollte drin sein. Neuer Bezug ist kein Problem.

Limeskiste

unregistriert

4

Mittwoch, 4. August 2004, 14:59

Moin Martin,

guck mal beiSchaumstoff.com

Gruß

Limeskiste

5

Mittwoch, 4. August 2004, 15:25

Ich messe das Zeugs mal aus. Die Rückenteile haben sogar noch ordentlichen Bezug drauf.

Wohnort: Strau

Beruf: Maschinenbauer

Fahrzeug: T2LN1 - 711D

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. August 2004, 15:26

Wir lassen bei Bedarf unsere immer in Slowenien (Tapezierer) machen.
Suchst den Stoff aus -> bekommste fertige neue Sitzgruppe.

Beispiel 508er:
Sitzuberzüge für 2 Einzelsitze in der Fahrerkabine, Dinette umbaubar zu Bett 2x0.8Meter( 4 Poslster mit Knöpfen), Matratze für Heckbett ca. 2x1.4m = 200euronen inklusive Trinkgeld und Fahrt und Essen für 2 Personen.

mfg
Mike
Signatur von »Mike« mfg
MIKE

Der Inhalt dieses Schreibens ist nur für die Adressaten bestimmt und
frei erfunden, sowie vertraulich zu behandeln.
Rechtschreibfehler, die gefunden werden, können behalten werden.
Ich habe keinerlei Verwendung dafür.

minipic

unregistriert

7

Mittwoch, 4. August 2004, 20:39

Hallo Martin
Schaumstoff für Polster gibt es in Dortmund,
Habe meine Matraze auch dort her.
Der hat alle Maschinen zum schneiden da.
Wenn du interesse hast geb ich dir ne Wegbeschreibung.
Andreas

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. August 2004, 17:48

@Martin
schau doch mal hier
Bochum
habe ich gerade erst gesehen.
Herbert