Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blue-Box.Junior

unregistriert

1

Freitag, 6. August 2004, 08:06

Hi ihr lieben!

Ich hab eine große bitte an euch:
Ich möchte auf meinem Bus eine zerfetzende Fahne haben, da wo der rote streifen ist. und zwar sollte das so aussehen, das das orangene in das rote und das rote ins schwarze geht. Das ganze brauch ich als vorlage für nen plotter. kann jemand sowas zeichnen oder hat jemand so eine vorlage?
Ich brauch da echt hilfe. ich habs nicht gezeichnet bekommen.

MfG BBJ

Survivor

unregistriert

2

Samstag, 7. August 2004, 15:12

Ich würde gerne helfen, bin aber leider nicht zeichnerisch begabt.

Blue-Box.Junior

unregistriert

3

Samstag, 7. August 2004, 17:58

Das macht ja nichts.
Seitenschema vom Bus liefer ich morgen nach.
schaff das heute nich mehr.
MfG BBJ

Laschdrfahrer

unregistriert

4

Samstag, 7. August 2004, 22:49

Vorlage als Reinzeichnung zu erstellen dürfte nicht das Problem sein, kann mir blos noch nichts drunter vorstellen. Bitte mehr Details.
Axel

Fire-Fox

unregistriert

5

Sonntag, 8. August 2004, 11:27

Meld dic mal per Mail.. ich hab da echt begabte Leute an der Hand und Überlege mir auch gerade sowas für meinen Brummer.

Hast du ne Skizze wie das aussehen könnte???

Plotter? Hast du jemand der dir sowas großes auf einem Schneideplotter machen kann, wenn ja ... könnt ich da auch mal was machen lassen??

Oli
achtung! neue email!!

Blue-Box.Junior

unregistriert

6

Montag, 9. August 2004, 21:27


Das ist mein bus von der seite.
Ne schemazeichnung oder so hab ich leider nicht!
Könnt ihr damit was anfangen?

MfG BBJ

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 9. August 2004, 21:37

Moin Ulf,

so ganz habe ich noch nicht verstanden, was Du willst. Ist es etwas in dieser Richtung?



Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Blue-Box.Junior

unregistriert

8

Dienstag, 10. August 2004, 19:35

Nee Josch. das soll ne rennflagge (so eine
wie bei die formel 1 die start ziel flagge.
Nur eben in wagenfarbe)
die vom orangenen ins rote zerfetzt und ne
rote Flagge, die vom roten ins schwarze
zerfetzt. verstanden? is halt schwer zu
beschreiben.

MfG BBj

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. August 2004, 14:03

Moin Ulf,

hmmm, die Formel-1-Flagge ist schwarz-weiß-kariert. Was Du mit \"zerfetzt\" meinst, kann ich nur ahnen. Eine zerfetzende Fahne hat normalerweise eine \"ausgefranste\" Kante (wie in meinem ersten Beispiel zu sehen). Wir tasten uns da mal ran. Nächster Versuch:



Gruß

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Blue-Box.Junior

unregistriert

10

Mittwoch, 11. August 2004, 20:31

Ich dachte so in schräge Karos und
das die flagge im wind flattern tut.
Aber schon nicht schlecht ;-)
Hat was von damaliger Computergrafik!
(c 64) ;-);-)

*g*
8o)
Aber ich merke wir kommen da schon näher!