Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. August 2004, 20:13

Hallo Freunde,

bin gerade dabei für den blechschlosser die zeichnung für mein neues dach zu zeichnen. Da er nicht kompl. kannten kann, werde ich es in drei teilen anfertigen lassen. Hinten und mitte sind kein thema, wo ich etwas ins grübeln gekommen bin ist für vorne.

Könnt ihr mal drüber schauen ob ich es so richtig gemacht habe, oder etwas vergessen habe!!??



Möchte das dach vorne spitz zulaufen lassen, bin mir aber nicht so sicher wegen der bemaßung. Die bleche können bis 1500 mm breite x 4000 mm verarbeitet werden.

Wenn ihr eine bessere lösung habt, wäre ich euch dankbar. Gerne könnte ihr mir auch eine gekritzelte skizze faxen: 02203 185694

Danke im voraus!

Vossy

Wohnort: Aachen

Fahrzeug: MB 508; /8 240D3.0; /8 Kombi 230.6

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. August 2004, 10:22

Hi Vossy, ein Problem sehe ich bei dem vorderen Mittelteil. Wenn das die Schräge voll abdecken soll, muß das länger sein: 471,7 mm => Das passt mit den 1500 nicht.

Gruß
Christian