Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bruzzler

unregistriert

1

Mittwoch, 11. August 2004, 23:21

Hallo Busfreaks,
nachdem ich mit meiner 711 Sparkasse beim Tüv war benötige ich jetzt einen Schweißer;-(
Der Onkel vom Tüv hat nämlich Rost an den Hilfsrahmen festgestellt.
Die müssen erneuert werden.8-(8-( Und da ich vom Schweißen nicht so die Ahnung habe(?)
suche ich jetzt jemanden der mir weiterhelfen kann:-)

Grüße Andi

2

Donnerstag, 12. August 2004, 01:03

Also, so ein bißchen kann ich dir wohl helfen, mußt mal bei mir vorbeikommen.
Schreib dir mahl ne PM mit meiner Tel.
Gruß Andy

Feuerbär

unregistriert

3

Donnerstag, 12. August 2004, 09:23

oder etwas weiter weg ......

Gruß Rolf..

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: 817

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. August 2004, 09:38

Moin Bruzzler,
hoffentlich sieht die Sparkasse von unten nicht so aus wie meine ehemalige.
Die steht zum verwerten beim Rolf. 8-(
Werde mir nie mehr ´nen Wagen mit Seitenschürzen kaufen.

Rainer