Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »AndiP« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. August 2004, 11:38

Hallo Leute,

bei meinem 309D waren jetzt alle 5 Glühkerzen durchgebrannt. Es startet sich wirklich nicht sehr gut ohne Vorglühanlage ;-) Eingebaut waren Kerzen von Herzog, drei davon habe ich im Oktober 2003 bei Henzo (dieselsend.de) gekauft.
Für diese Kerzen habe ich kostenlosen Ersatz von ihm bekommen (!) :-o Die Herzoge waren wohl wirklich nicht besonders gut, sie sind auch aus dem Programm von Dieselsend genommen worden.

Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an Henzo für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Hervorragender Service und 1a Preise. Ich den Shop nur empfehlen.

Gruss
Andi

Brumm207

unregistriert

2

Donnerstag, 12. August 2004, 12:49

Bei der vielen Reklame, die hier für Dieselsend gemacht wird, könnte ja auch ruhig mal eine kleine Spende für den Busfreak-Server rüberwachsen, oder?;-)

Gruß Rainer