Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »AndiP« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. August 2004, 18:07

Hi Leute,
ich suche Schienen für eine Schublade. Länge der Schienen etwa 300mm. Es soll aber ein Vollauszug sein, d.h. Laufweg ca. 350mm. Das geht üblicherweise nur mit 3teiligen Schienen. Kennt jemand ne Bezugsquelle? Der Baumarkt hilft nicht weiter (da gibts nur Teilauszüge in der Länge), und auch bei google hab ich nichts gefunden.

Danke für Tips

Gruss
Andi

Limeskiste

unregistriert

2

Donnerstag, 19. August 2004, 18:19

Hi Andi,

bekommst du bei,

Häfele
oder
Hettich

Gruß

Limeskiste

  • »AndiP« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. August 2004, 09:31

Danke, Limeskiste

raftin´thomas

unregistriert

4

Freitag, 20. August 2004, 10:13

hi andi,
wobei man dazusagen sollte, daß häfele nur an industrie und handwerk, nicht aber an den endgebraucher verkauft. solltest du aber unbedingt was von denen haben wollen, schick mir ne mail (thomas ät rafting-aachen de), ich besorge dir das teil dann. einfacher ist aber sicher über den eisenwarenfachhandel, die führen meisst hettich (auf lager).

Limeskiste

unregistriert

5

Freitag, 20. August 2004, 12:06

@all

Hettich/Häfele Produkte bekommt man über fast alle Baumärkte
wie Hagebau ,Obi ,Herkules usw... (siehe Bezugsquellensuche)
Oder wie Thomas schon sagt über Eisenwarenhandel
oder Baubeschlaghandel
Auch einfach den nächsten ortsansässigen Schreiner /Bauhandwerker fragen
die haben fast alle ein Konto bei Hettich und Häfele ;-):-)
Von vorteil ist wenn man die Artikel-Nr. schon hat.
An die kommt man über Gastzugang der WebSite
und auch an alle Info\'s zum Produkt wie Einbaumaße, Einbauanleitung usw..

Gruß

Limeskiste

Gast Andi

unregistriert

6

Freitag, 20. August 2004, 17:19

Genau, in baumäkten hatte ich hettich schon gesehen, da waren aber nur die \"normalen\" Auszüge, aber nicht die Vollauszüge. Unser Lokaler Eisenwarendealer konnte mir tatsächlich weiterhelfen. Waren aber von einem dritten Hersteller, Namen hab ich schon wieder vergessen.

Dank an Euch,

Andi (gerade ausgeloggt)