Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Elk« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. August 2004, 09:43

Moin zusammen,
ich habe mir einen DVB-T Reciver für unterwegs geholt. Das ausrichten in den Bereichen wo dieses zu empfangen ist finde ich mit der Zimmerantenne aber ziemlich blöde.
Nun habe ich gelesen das einige PKW´s eine Doppelantenneanlage ab Werk haben damit man unterwegs auch gucken kann :-). Keine Angst habe ich nicht vor.
Aber so eine Anlage fände ich (fest installiert) praktisch.
Wo bekomme ich denn sowas. Ich kann nichts finden.
Herbert
:-O:-OEin neuer Ford hat das drin. Bei meiner Suche nach dem Cleartune System habe ich das 易趣网-付费店铺>>买得放心 靓靓超市 gefunden:-O:-O:-O:-O
Na ja ggf. werden in Deutschland ja auch noch ein paar Sachen hergestellt8_)
- Editiert von Elk am 20.08.2004, 09:50 -
- Editiert von Elk am 20.08.2004, 09:51 -

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 20. August 2004, 10:13

bei vw mit navie ist das auch möglich! aber nur in stand sobald das auto fährt ist fernsehen nicht mehr möglich.
die navieantennen sind für radio gps und telefon.
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

  • »Elk« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. August 2004, 10:30

Leonie hat das sogar bei uns im Taxi gesehen. Schaltet das Bild während der Fahrt ab, Ton geht weiter.
Aber wo bekomme ich dieses Doppelantennen System oder zumindest eine Antenne die den Empfang immer optimal gewährleistet. Autozubehör?
Herbert

4

Freitag, 20. August 2004, 11:31

Hallo Elk,

hast Du Dich hier schon mal umgeschaut: http://www.navisys.de
Die einschlägigen Hersteller von Car Mulitmedia in Deutschland sind Blaupunkt (Hersteller aller VW/Audi/Seat Navisysteme und Radios) sowie Becker (Zulieferer von Mercedes, BMW, Porsche). Dann gibt es noch VDO Dayton die ebenfalls kombinierte Navi- und Fernsehsysteme haben. Bei diesen genannten Herstellern würde ich mich mal nach Antennen erkundigen.

Viel Erfolg!
Fritz

  • »Elk« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 20. August 2004, 11:39

Danke Fritz
Herbert

  • »Elk« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 20. August 2004, 12:08

Nun habe ich sie gefunden. Blaupunkt weiß was Frauen brauchen. Oder aber was ich wahrscheinlich nicht brauche.
105 Teuros
Mein Lieber, was ist das doch einfach mit der Zimmerantenne:-O8-)
Herbert

Limeskiste

unregistriert

7

Freitag, 20. August 2004, 12:40

Hallo Elk,

Frag doch mal bei Stefan O-302 an,
vieleicht hat er sowas im Angebot ;-)


Gruß

Limeskiste

8

Freitag, 20. August 2004, 20:38

Ich denke auch das Stefan die richtige Adresse ist.
Ansonsten wüßte ich nur noch die Omnimat, Rundumantenne für Radio und TV..geht auch während der Fahrt.
Gruß Monte

  • »Elk« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Duisburg

Fahrzeug: L608D

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 23. August 2004, 09:49

Moin zusammen,
von wegen Doppelantennensystem. Ich habe jetzt in Köln (Hauptsendegebiet) Pause gemacht.
Da kann man sich den Finger in der Hintern stecken und schon hat man Empfang.8-):-O:-O
Also man kann wirklich mit einem Stück Radioantenne ein einwandfreies Bild empfangen. Ist nichts mehr mit ausrichten der SAT Schüssel und so. Hinstellen und ohne viel Theater fernsehen. Ich hoffe das System ist bald Bundesweit zu empfangen.
Herbert