Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. August 2004, 16:47

Da ich gestern zwar mit dem Auto losgefahren bin aber im Spiegel sah, dass mein Anhänger noch immer an der selben Stelle stand habe ich nun das Problem, dass ich den Stecker wieder an das Kabel anschliessen muss. Wer kann mir sagen, welcher Pol am Auto für welche Funktion steht??? Was ist der Blinker li. und re., welche Pole sind Licht und Bremslicht?
Erst wenn ich weiss, wie das Auto gepolt ist, kann ich die entsprechenden Leitungen am Anhänger wieder auflegen.

Vielen Dank für die hoffentliche prompte und schnelle Hilfe!!!

Martin(?):-O8-(

2

Sonntag, 22. August 2004, 16:58

Hallo,
schau mal da

gruss
sky;-)

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. August 2004, 17:29

Hi Martin,

würde Dir gerne per E-Mail weiterhelfen,

habe leider keinen Serverplatz, aber welches ist Deine Addi?
...habe gerade gestöbert gugst Du hier:Pinbelegung Hängersteckdosen
Gruß
Helmut;-)

- Editiert von Bobby am 22.08.2004, 17:47 -
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

4

Sonntag, 22. August 2004, 20:03

Super, vielen Dank, da habt Ihr mir echt supi geholfen. Und morgen lerne ich dann wie man Anhänger richtig anhängt (Scherz, fahre schon 20 Jahre Auto und Lkw mit Anhänger -schäm ):O