Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »buspainter« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Oldersbek

Fahrzeug: MB 307 mit Mabu-Koffer und H / T3

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. August 2004, 19:25

Moin,
ich kann möglicherweise einen MB20X Pritsche bekommen. Kann mir jemand sagen, wie/wo man sich über den Erwerb von Alukoffern o.ä. (ohne Unterbau) informieren kann bzw. kann mir jemand Tips geben, woher ich einen solchen bekomme? Ideal wäre ein Koffer ca. 450x220x220. Ausbauen möchte ich dann selber. Wohnwagen empfiehlt sich wegen geringer Stehhöhe wohl nicht (ich hätte gerne 2oocm Stehhöhe, eher etwas mehr.
Auf Hinweise, Tipps und mahnende Worte freue ich mich sehr.
Gruß, Michael
- Editiert von buspainter am 22.08.2004, 20:47 -

eat my shorts

unregistriert

2

Sonntag, 22. August 2004, 20:41

... zum drin wohnen? was\'n mit so alten wohnwägen, kann man die nicht so draufbauen?

kai

Neuling

unregistriert

3

Sonntag, 22. August 2004, 22:46

ei Kai, datt will er doch nu ma nich!

Survivor

unregistriert

4

Sonntag, 22. August 2004, 22:59

Vielleicht mal bei mobile.de oder ebay gucken ob es alte schrottige und billige Fahrzzeuge mit Aufbauten gibt. Den Aufbau kann man dann ja weiterverwenden, wenn der Preis ok ist.

Ich persönlich würde einen ganz normalen \"Koffer\" nehmen, oder einen richtigen WOMO-Aufbau.

eat my shorts

unregistriert

5

Montag, 23. August 2004, 09:13

[cite]Neuling schrieb:[br]ei Kai, datt will er doch nu ma nich![/cite]

aaachsooo... nagut, denn weiss ich auch nich weiter...

8o)

kai