Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. August 2004, 15:25

Hallo,

Bei meinem Ducato glimmt beim Beschleunigen und bei höheren Drehzahlen die Ladekontrolleuchte.Batterie neu, Keilriemen neu und gespannt.
Lichtmaschine oder Regler defekt? wie finde ich heraus was defekt ist ?

Danke im Voraus
Chris

MB608Treiber

unregistriert

2

Dienstag, 24. August 2004, 15:56

Hmm, bin kein Duc Fahrer!

1) alles richtig gespannt?

Wenn ja würde ich auf die Lima tippen, so war es bei mir am Düsseldorfer auch! Du kannst die Spannung mit einem Messgerät messen, die die Lima abgibt, dann weisst Du genau bescheid!
Sollte es dich auch mit der Lima treffen schaue hier mal in die Suchfunktionen, da sind auch Lieferatnten genannt!

Goood Luck!

Jörn

Tom Tom

unregistriert

3

Dienstag, 24. August 2004, 16:05

Oder ma schauen, ob die Kabelklemmen auf der Batterie richtig sitzen, die Kabel an der LIMA alle fest dran sind und keine Korrision vorhanden ist

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. August 2004, 16:31

...

!! und Masseverbindungen pruefen ... wird gern genommen ;-)

Gruss

Dieter
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

Tom Tom

unregistriert

5

Dienstag, 24. August 2004, 16:38

meinte ich doch mit alle die kabel kontrollieren;-)

Crashsteve

unregistriert

6

Dienstag, 24. August 2004, 18:40

Hallo,

sollte die LIMA wirklich defekt sein, dann bau sie gleich um auf mehr Ampere, habe ich mit meiner auch gemacht.

Gruß, Stefan