Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. August 2004, 11:40

Hier eine sehr hilfreiche HP!
Das ist die HP vom ELK!
LINK - KLEMMENBEZEICHNUNGEN usw.

.....

2

Dienstag, 31. August 2004, 12:29

Hab ich nur gefunden.
Herbert

Wohnort: München

Fahrzeug: LF 408 Bj.72 + 207 Bj.79

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. August 2004, 16:27

Genial Danke %-)
Signatur von »chefbiber2000« Der späte Wurm verarscht den Vogel

4

Dienstag, 2. November 2004, 20:01

Und den LINK verlink ich gleich mal hier, weil besser is das!:-O;-)
....

Tom Tom

unregistriert

5

Dienstag, 2. November 2004, 20:27

Für so einen Stromdeppen wie mich, ist das einer der nützlichsten links Mölly, danke:-O

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 2. November 2004, 20:52

Hi ihr Bastler;-)

Klemmenbezeichnungstabellen sind Einige im Netz.
Ich will jetzt keine Eigenwerbung machen, aber da ich die Seiten extra für die Busfreaks bastele hier mal der Link: Elektrik
Die Elektrikseiten sollen mir als Grundlage für nen Elektrikworkschop dienen.
Die Seiten werden allerdings nur in der unangenehmen Jahreszeit weitergeführt, dauert also bis sie mal fertig werden.
Ich hatte auch mal nach Vorschlägen zum Workschopp im Forum gefragt, da kam dann aber fast nix bei rüber, vielleicht jetzt ja?

Gruß
Telse
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

7

Dienstag, 2. November 2004, 21:54

@Telse
Da verweise ich glatt mal auf den Thread vom Sascha. Ich glaube das jetzt die Jahreszeit der heißen Lötkolben angebrochen ist ;-):-O!
....

MB608Treiber

unregistriert

8

Mittwoch, 3. November 2004, 07:41

Mölly hat recht!

Erst mit dem Lötkolben den Punsch heiß machen und dann die Verdrahtung löten! 1 Arbeitsgang!

Fröhliches Löten!

:-O

Jörn

Neuling

unregistriert

9

Mittwoch, 3. November 2004, 08:13

Lötkolben??? In was für einem Motor is der denn drin?

MB608Treiber

unregistriert

10

Mittwoch, 3. November 2004, 08:39

Da wird der kleine 65 PS Motor mit vorgeglüht!

:O:O:-O