Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. September 2004, 16:54

moi moin,
hab mir grad einen 508 mit bürstner-aufbau gekauft.ist mein erstes auto und ich hab keine ahnung! also, ich hab eine 3. batterie drin die bis dato mit einem 220V ladegerät geladen wurde. was kann ich machen das sie durch die lichtmaschine oder so geladen wird??
gruss claus

Volkmar

unregistriert

2

Freitag, 3. September 2004, 17:04

Hallo Claus,

wenn Du mal im Bereich \"Suchen\" den
Begriff \"Trennrelais\" eingibst, dann
wirst Du einige hilfreiche Beiträge
finden.

Gruß Volkmar

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 3. September 2004, 17:08

Hallo Claus,

..ist Dein Bussi ein original Aufbau der Fa. Bürstner, oder hat den Wohnwagen mal einer selbst auf das 508er Fahrgestell gebaut? - Hast Du Fotos?

Ach so, ein herzliches Willkommen bei den Busfreaks an dieser Stelle noch, auf das alle Deine Fragen eine Antwort finden.

Gruß
Helmut;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda