Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 17. September 2004, 22:08

Hallöchen, weiß noch jmd eine Bezugsquelle, außer dieselsend, für eine Schnellglühanlage für meinen 207er?
Warte nun schon seit ein paar Wochen, doch mir wird gesagt, das die Dinger vergriffen sind, aber wie lange dauert denn sowas?
Also sonst warte ich keine 4 Wochen auf Teile...:=(
Greetz cosmo

Brumm207

unregistriert

2

Samstag, 18. September 2004, 09:37

Bosch

Ist aber teurer

Gruß Rainer

3

Samstag, 18. September 2004, 13:08

Hallo Cosmo,
solltest du eigentlich bei jeden Autoteile Laden bestellen können...
auch die Schnellglühanlage von Dieselsend ist ein Bosch Gerät.
Aber wie Rainer schon schrieb wahrscheinlich Teuerer.
Ich würd einfach mal bei den Teile Fritzen deines Vertrauens Nachfragen
und ihn auch ruhig den Preis von DS sagen vielleicht bekommst Du die Teile dann zum gleichen Preis.

Der Ralf
(upps nicht eingeloggt \"fotozipp\")

4

Samstag, 18. September 2004, 19:12

okidoki, danke euch!!! :)))
Greetz cosmo

5

Sonntag, 19. September 2004, 22:48

das dingen gibbet als komplettpaket von bosch. preis war glaube ich 95 euro.

hab ich damals bei mir und auch bei malvine eingebaut.

gruss, micha