Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnuffi

unregistriert

1

Montag, 27. September 2004, 14:27

Hallo,
wer weiss ob die Gasflaschen in Dänemark den gleichen Anschluss haben wie unsere 5 o 11kg Flaschen.Ich habe mal was von Adaptern gehört,ist das richtig?
Gruß Heinz
- Editiert von Schnuffi2 am 27.09.2004, 14:39 -

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: MB 410D Clou 570 E

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. September 2004, 16:44

ich habe unsere deutschen Flaschen bei DEA bzw. bei EDEKA ( heist in DK anders, irgendwie mit M...., ich komme nicht drauf).
Preis: 5KG ca 120DKR. Somit etwa 3mal so teuer als hier.:T
Signatur von »Ferdi« Viele Grüße
Ferdi

Christian W

unregistriert

3

Montag, 27. September 2004, 17:41

Hallo, ich weiß zwar nicht ob die dänischen Gasflaschen die gleichen Anschlüsse haben wie deutsche, aber es gibtz das sogenannte Euro-Adapterset. Mit dem einen kannst du asuländische Flaschen anschließen und mit dem anderen deutsche im Ausland befüllen lassen, wenn es dir jemand macht. Wir standen schonmal in Frankreich mit dem Adapterset und niemandem der füllen wollte. (Nach 3 Tagen haben wir dann endlich jemanden gefunden)
Alternative dazu ist die Tankflasche, denn die läßt sich mit dem entsprechenden Adapter an jeder Autogastankstelle selber füllen. Guckst du www.tankflasche.de.

Christian

Schnuffi

unregistriert

4

Dienstag, 28. September 2004, 15:44

Danke an Ferdi und Christian
Gruß Heinz