Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stefan O 302

unregistriert

1

Samstag, 9. Oktober 2004, 19:13

Habe ich bei wohnmobile.net gefunden :Absorber und wie er funktioniert

- Editiert von Stefan O 302 am 10.10.2004, 11:37 -

Lessybande

unregistriert

2

Samstag, 9. Oktober 2004, 23:43

na das ist doch mal eine klare aussage, das mit dem lüfter hab ich schon gemacht und bin am überlegen, ob ich nicht noch ein zweiten für zuluft einbaue.

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Oktober 2004, 10:16

Hi Stefan,

der erste Link ist Dir aber verrutscht.
Oder war der Inhalt Absicht?
----------------------------------------------------------------------------

Ungepatchte Windows-Systeme offen für Angriffe aus dem Netz
Nur 14 Tage nach der Veröffentlichung des Microsoft Security Bulletin MS04-028 nutzen die ersten Schadprogramme die kritische Sicherheitslücke in der von Windows verwendeten GDI+ Bibliothek zur Installation einer Backdoor aus. Das Betrachten einer präparierten JPEG- Datei bringt Internet Explorer und Outlook zum Absturz und lässt beliebigen Code mit den Rechten des angemeldeten Benutzers

----------------------------------------------------------------------------
Kann den Zusammenhang zu Absorberkühlschränken nicht erkennen:-O

Gruß
Helmut;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Stefan O 302

unregistriert

4

Sonntag, 10. Oktober 2004, 11:35

hallo Bobby,

Absicht war es nicht, aber wenn du eine Internetadresse ins Forum schreibst macht es automatische einen Link draus. Ich habe damit kein Problem, aber ich habe es in deinem Sinn geändert

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Oktober 2004, 13:49

Ähm Stefan, weshalb in meinem Sinn?

Wenn ich nicht irre, war das Ausgangsposting, welches den \"falschen\" Link enthielt, aus Deiner Feder.

Also, wenn Du Dich vor Einstellen dieses Postings von dem tatsächlichen Ziel des Links überzeugt hättest , hätte auch keiner Dich auf darauf hinweisen können.

etwas verwirrte Grüße
Helmut;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Stefan O 302

unregistriert

6

Sonntag, 10. Oktober 2004, 16:04

[cite]Bobby schrieb:[br]Ähm Stefan, weshalb in meinem Sinn?

[/cite]
Weil du mit der Startseite anscheinend nichts anfangen konntest.

[cite]Wenn ich nicht irre, war das Ausgangsposting, welches den \\\\\\\"falschen\\\\\\\" Link enthielt, aus Deiner Feder.
Also, wenn Du Dich vor Einstellen dieses Postings von dem tatsächlichen Ziel des Links überzeugt hättest , hätte auch keiner Dich auf darauf hinweisen können. [/cite]

Also Bobby es gibt keinen falschen Link und ich muß mich auch von nichts vorher überzeugen, beim besten Willen nicht, der Link zeigt auf die Startseite von wohnmobile.net und das war ok (!)(!)(!)

Damit nicht noch jemand anderes an dem Startseitenlink verheddert, habe ich den Link zur wohnmobile.net Startseite rausgenommen und nur noch den auf den Absorberartikel zielenden Link dringelassen, pflegleicht und unproblematisch.

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Oktober 2004, 17:10

Hi Stefan,

...ich muß wohl Abbitte leisten...

Ich dachte, dass es sich tatsächlich um einen verrutschten Link gehandelt hat.

Nun habe ich nach deinem Hinweis festgestellt, dass es sich tatsächlich um die Leitseite von \"Wohnmobile.net\" handelt.

Also , scusi nochmal, \"ich wollte Dir nicht auf die Füße treten\".

Gruß
Helmut;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda