Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Bobby« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Oktober 2004, 12:04

Hi Leutze,

...wer sagt mir mal, wie das von den Firmen gehandhabt wird.

Habe einen 10Fach-Wechsler von Sony. Dazu hatte ich ein Sony Autoradio. Das Verbindungskabel passte am Radio und am Wechsler(logisch, sonst kann man nix hören).
Nun habe ich ein zweites, neueres Sony Radio (das Alte war im Dutt) und ein Kenwood Radio. Aber an beiden passt der Stecker von dem Verbindungskabel zum Wechsler nicht. (Beide haben eine integrierte Wechslersteuerung)
Nu die Fachlaute bitteschön. Gibts da Adapter oder wie geit datt?

Gruß
Helmut;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Volkmar

unregistriert

2

Dienstag, 19. Oktober 2004, 12:49

Aus den FAQ beim Sony Service (www.sony.de)


1. An welcher aktuellen Kassetten/CD/MD-Radio-Kombination kann ich meinen alten CD-Wechsler CDX-A... anschließen bzw. welchen Adapter brauche ich?

Alle Geräte mit CD/MD-Control Steuerung und
Verwendung eines Interface Adapters mit der
Bezeichnung XA-18MKII.

2. Welcher CD-Wechsler paßt an mein altes Autoradio mit blauem CD-Wechsleranschluss?

Kein aktueller Wechsler.

3. Welcher CD-Wechsler paßt an mein Autoradio?

Wenn das Gerät ab 1995 neu gekauft worden ist, passen alle aktuellen Modelle (Ausnahme: MEX-100NV).


Wo kann ich meinen Fahrzeug spezifischen Adapterstecker für den Anschluß meines Autoradios beziehen?

Über den Auto- oder Elektronikfachhandel.


11. Kann ich Sony CD/MP3/MD Wechsler auch an Autoradios von anderen Herstellern anschließen?

Informationen hierzu erhalten Sie hier oder durch Ihren Fachhändler.

hier der Link: http://www.connects2.co.uk/

Grüßle Volkmar