Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

MB608Treiber

unregistriert

41

Mittwoch, 3. November 2004, 15:32

Nee, wir warten auf Deinen erfahrungsbericht damit wir nicht die gleichen fehler machen wie Du ;-):O

Neugierige Grüße

Jörn :-)

42

Mittwoch, 3. November 2004, 16:45

[cite]dicker dapper schrieb:[br]@Bertus

\"The Eagle has landed\"
Besten Dank für deine Mühen.

Jetzt geht´s an den Einbau - hat da schon jemand eine Idee (Anbauort, Seilführung etc.)??

Viele Grüße
Matthias:-):-):-)[/cite]

jupp. und schön fotografieren, dann müssen die anderen nicht grübeln. ich hab das dingen im düdo nämlich auch noch nicht drin :p

gruss, micha

43

Mittwoch, 3. November 2004, 19:29

Ich wußte es, die €uros sind noch auf dem Konto!
Die haben mir heute gesagt das ich da was falsch eingetragen habe:=-.

@Bertus (oder jemand der die Daten hat)
Kannst Du mir nochmal die Konto Daten zusenden?
Damit gehe ich dann morgen zur Bank und dann sollen die das ausfüllen.

.....

Woiza-Bua

unregistriert

44

Mittwoch, 3. November 2004, 20:30

Hi Bertus,

habe heute auch Post bekommen, hat ja super geklappt!

Also am Samstag wird abgerechnet... 8o)8o)8o):L

@Mölly:

Guckst Du PM, ich schicke Dir die Daten zu. ;-)

45

Mittwoch, 3. November 2004, 21:35

Super, Danke noch mal!!!!
Das zeichtet die BF\'s aus!
.....

Wohnort: Erica (Dr) Niederlande

Beruf: Das wolt ihr nicht wissen

Fahrzeug: MB - 814 Bj 93

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 5. November 2004, 09:49

Und wer hat dan Eagle jetz im auto drin

Ich habe auf meine Homepage noch was uber den Eagle geschrieben
Wenn ihr auf die site geht dan auf - ADVERTENTIES- und dan nach unten bei Eagle auf das erste bild klicken, leider in der Hollandische sprache
Camper-Freaks
Und ich habe wieder neue Eagles bekommen

Bertus


Bertrus
- Editiert von berriaaf am 05.11.2004, 11:41 -
- Editiert von berriaaf am 05.11.2004, 11:42 -
Signatur von »berriaaf« Unsere Wohnmobil homepage: Camper-freaks

Facebook : http://www.facebook.com/profile.php?id=100000906513387

Unsere wohnmobil Stellplattz : https://www.facebook.com/groups/achteroperica/?fref=ts

47

Freitag, 5. November 2004, 13:14

Veröffentlicht bitte ienen Erfahrungsbericht über den Einbau und die Funktionalität beim DüDo, Interesse ja, 2 linke Hände Ja bis nein, aber erst mal brauch ich Ergebnisse, dann auch ggf. eine Bestellung

Danke

uli
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Erica (Dr) Niederlande

Beruf: Das wolt ihr nicht wissen

Fahrzeug: MB - 814 Bj 93

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 5. November 2004, 13:35

Hallo Uli

Das bericht schreibt wohl einen Busfreaks in die nachste woche

Ich kann das leider nicht in Deutsch schreiben

Bertus
Signatur von »berriaaf« Unsere Wohnmobil homepage: Camper-freaks

Facebook : http://www.facebook.com/profile.php?id=100000906513387

Unsere wohnmobil Stellplattz : https://www.facebook.com/groups/achteroperica/?fref=ts

Neuling

unregistriert

49

Freitag, 5. November 2004, 13:41

[cite]berriaaf schrieb:[br]Ich kann das leider nicht in Deutsch schreiben

Bertus[/cite]

Wieso?? Klappt doch gut.

Also ich melde auch schon mal Interesse an, wäre aber nicht so dringend, daß es über Versand gehen müßte. Wenn drei oder vier Treffen nötig sind, bis das Teil bei mir ankommt, wäre das auch okay.

50

Freitag, 5. November 2004, 15:42

[cite]berriaaf schrieb:[br]Hallo Uli

Das bericht schreibt wohl einen Busfreaks in die nachste woche

Ich kann das leider nicht in Deutsch schreiben

Bertus[/cite]

Danke, hauptsache ich Linkshänder bekomme es auch noch hin.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Erica (Dr) Niederlande

Beruf: Das wolt ihr nicht wissen

Fahrzeug: MB - 814 Bj 93

  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 9. November 2004, 14:25

Hallo Freaks wie ist das mit den Eagle hat das jetz noch keinen in wohnmobil drin

Schreibe doch mahl wie leicht das geht

Bertus
Signatur von »berriaaf« Unsere Wohnmobil homepage: Camper-freaks

Facebook : http://www.facebook.com/profile.php?id=100000906513387

Unsere wohnmobil Stellplattz : https://www.facebook.com/groups/achteroperica/?fref=ts

Neuling

unregistriert

52

Dienstag, 9. November 2004, 14:54

Hey, Bertus, vielleicht können wir da ins Geschäft kommen, schick mir einen zum Testen, ich baue ihn dann am Wochenende ein, mach ein paar Photos und Werbung, und Du kannst ihn dann von der Steuer absetzen als Werbungskosten. Wär das ein Angebot?:-O;-)

Martin O307

unregistriert

53

Dienstag, 9. November 2004, 15:11

MEINHARD !!!

Unglaublich, der Mann... :-o

Neuling

unregistriert

54

Dienstag, 9. November 2004, 15:12

Naja, Martin, mann muß doch sehen wo man bleibt, und Werbung hat nun mal ihren Preis, oder?:-O

Wohnort: Erica (Dr) Niederlande

Beruf: Das wolt ihr nicht wissen

Fahrzeug: MB - 814 Bj 93

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 9. November 2004, 19:03

Ich habe kein betrieb oder so , ich habe die Eagle\'s von einen ubernommen, aber umsonst nein das geht nicht Meinhard

Bertus
Signatur von »berriaaf« Unsere Wohnmobil homepage: Camper-freaks

Facebook : http://www.facebook.com/profile.php?id=100000906513387

Unsere wohnmobil Stellplattz : https://www.facebook.com/groups/achteroperica/?fref=ts

56

Dienstag, 9. November 2004, 19:26

[cite]Neuling schrieb:[br]Naja, Martin, mann muß doch sehen wo man bleibt, und Werbung hat nun mal ihren Preis, oder?:-O[/cite]

vollkommen korrekt, aber nicht unter freunden (!)

Martin O307

unregistriert

57

Dienstag, 9. November 2004, 19:31

Meinhard,
Du musst demnächst den [ironiemodus] einschalten ;-)

Neuling

unregistriert

58

Dienstag, 9. November 2004, 23:00

Okay, ich dachte, die Smilies würden das entsprechend tun, aber man kann ja auch auf der Leitung stehen, ....wenn man will.
Hi Bertus, das sollte ein Spaß sein!!!
[verärgertseinModusan]Ich hoffe, daß hat jetzt JEDER begriffen:L[verärgertseinModusaus]
besser so, Martin?;-)
- Editiert von Neuling am 10.11.2004, 00:13 -

59

Freitag, 19. November 2004, 22:11

@all die jetzt nen Eagle haben!

Hat denn jetzt einen seinen Eagle eingebaut?
Will meinen Eagle sobald mein Brummi aus der Werkstatt zurück ist einbauen.

.... Bilder u. Berichte ....

.....

Woiza-Bua

unregistriert

60

Freitag, 19. November 2004, 22:35

Hi Mölly,

ich glaube hier wartet/hofft jeder darauf, daß ein Freak den Anfang macht.

Die Beschreibung habe ich immerhin schon mal versucht zu verstehen.

Da es mit meinem Niederländisch aber nicht so weit her ist 8-(8-(8-( , habe ich mir mal die Zeichnungen angeschaut, bin aber leider nicht so recht schlau daraus geworden.

Kann jemand die Beschreibung übersetzen?


:-)