Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. November 2004, 22:05

So, da ja jetzt die langen dunklen Abende kommen und fast jeder sich Gedanken macht:\"Was könnte ich noch an Elektronik ins WoMo einbauen\", bin ich mal auf die Idee gekommen das jeder der z.B. kleine Schaltpläne oder nur einen Vorschlag o.ä. hat, den hier rein zu setzen. (Man, was ist das jetzt für ein Satz %-/)

Es reicht ja manchmal nur ein kleiner Gedankenanstoß und jeder macht sich da was raus, was er hinterher haben will!
.....

2

Donnerstag, 4. November 2004, 21:23

Das ist ja ne tolle Idee. Mein Brummer ist grad zum schweissen innen total geflügt =leer und nachdem ich ja seit Anbeginn ein Stromproblem habe sollen nach schweissen alle Strippen neu gemacht werden = gescheit halt wie die Jungs so sagen :-)) Also Tipps und begnadete Strippenzieher auf nach München. :-D Andrea

3

Samstag, 6. November 2004, 19:17

8-(keiner hat Vorschläge8-(
.....

Volkmar

unregistriert

4

Samstag, 6. November 2004, 20:53

[cite]Mölly schrieb:[br]8-(keiner hat Vorschläge8-(
.....[/cite]

Moin Mölly,

nee, ich bin immer noch am Elektrik ausbauen, da
sind kilometerweise Kabel in \'nem RTW die man nicht braucht ;-)

Und Einbauten gibt es erst wenn ich auch noch in der
zweiten Saison davon überzeugt bin, daß ich es unbedingt
brauche. Ansonsten gilt für mich, alles was nicht eingebaut
ist kann auch keinen Trouble verursachen :-)

Grüßle Volkmar

Neuling

unregistriert

5

Sonntag, 7. November 2004, 12:47

Nur die Ruhe, Thomas. Laß mich erstmal in Fahrt kommen und den Löt-Kolben (aus welchem Motor auch immer) ausbauen, dann geht\'s los.

Wanderdüne

unregistriert

6

Sonntag, 7. November 2004, 19:14

Was würde Dich denn interessieren?

Scheibenwischerintervallschalter, dimmbare Innenbeleuchtung, Innenbeleuchtungsausschalterverzögerung, Regensonsor, der die Scheibenwischer in Gang setzt oder die Dachluke schliesst oder was?


LG Helmut

7

Sonntag, 7. November 2004, 19:30

Ja, genau solche Sachen Helmut:-O.
Hauptsache die \"5.Jahreszeit;-)\" wird nicht zu lang.
Da ich ja \"Draußenschrauber\" bin (wie einigen andere hier auch) muß die Zeit drinnen in der warmen Wohnung gut genutzt werden.
....