Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. November 2004, 18:58

Brauche nochmal eure Hilfe, irgendwie hatte bei dem letzten post niemand nen Rat, hier nun der link und das was der Besitzer mir geschrieben hat, was haltet ihr davon?

LiNk

[cite]Es ist der Typ 2800 (vorläufer der jetzigen E2800)und das Modell wurde weder mit Boden noch mit Wandkamin betrieben . Das Modell wird komplett unters Fahrzeug gehängt und benötigt keinen weiteren Kamin. Das Gitter an der Seite ist der Kamin. Einen weiteren gibt es nicht .
Ich hoffe ich konnte helfen .
[/cite]

Bin um Hilfe dankbar, langsam wird es ja frostig *bibber* :T

Greetz Tim

2

Donnerstag, 4. November 2004, 19:57

Äh..verstehe nur Bahnhof? Wo ist Dein Problem?

3

Donnerstag, 4. November 2004, 21:21

axo, stimmt, hatte schonmal gepostet, werde das mal eben mit einfügen sorry!

4

Donnerstag, 4. November 2004, 21:29

Hi Monte,
Mist, irgendwie kann ich mich von dem PC aus net anmelden, jedenfalls ar der Post auf diesen Beitrag bezogen!
-Schaust Du hier-

Sorry, aber war mit meinen Gedanken noch bei meinem letzten post!
Greetz Tim

MB608Treiber

unregistriert

5

Freitag, 5. November 2004, 08:01

Ähh Tim,

ich weiss jetzt nicht wo ich meinen Beitrag hinschreiben soll, ich probiere es mal hier!

Truma hat einen tollen Service, einfach mal anrufen!
Meine Heizung im Arnold ist noch älter und ist hochkant (Vorsicht, es darf nur eine bestimmte Seite oben sein) einegbaut, mit e i n e m Rüssel nach draußen/durch den Boden.

Mal eine andere Frage,

suchst Du eine Heizung? (Nein, nicht die Sascha!!!)

Tschööö

Jörn