Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vicharspain

unregistriert

1

Freitag, 5. November 2004, 12:45

Als ich meinen ex-Polizei 608er letztes Jahr gekauft ahbe lief die Webasto Heizung einwandfrei, sobald ich dann unterwegs war hat sie das Handtuch geworfen. Springt zwar meist an, kanttert aber vor sich hin und brummt bis sie sich abschaltet. hat Jemand Erfahrung mit den Dingern. Habe zum Glück noch ne Truma Heizung, aber wäre schon nett, wenn die Webasto auch ging.Der nächste Webasto Service ist leider 550km weit weg! Typschild: 01-21966
Vichar

2

Freitag, 5. November 2004, 13:07

Kann die Kerze sein, die verrußt ist. Oder eine der Leitungen bekommt Luft/zu wenig Sprit
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Neuling

unregistriert

3

Freitag, 5. November 2004, 13:28

Würde auch auf die Kerze tippen. Wenn die Dinger länger stehen, gibt\'s da größere Probleme. Hatte ich früher im LKW häufig, bis ich dann die Webasto alle drei Wochen ml \'ne Stunde hab laufen lassen.

vicharspain

unregistriert

4

Samstag, 6. November 2004, 07:26

Danke,hatte ich auch vermutet. Weiss Jemand ne adresse im Net wo man die Dinger bestellen kann?